Neuer Hamster?schläft tagsüber nicht?schlimm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte auch mal ein Haustier ich hatte das gleiche Problem wie du die Tiere haben Angst neue Umgebung neue Menschen etc du darfst auf keinen fall ihn angst machen zeig ihm das du ihn beschützen willst das er / sie für dich wichtig ist sie müssen sich noch gewöhnen 2-5 Tage dann gewöhnt er sich und ihr werdet die besten Freunde ;)

Also mein hamster hat sich na ein paar Monaten meinem tagesrythmus angepasst... ich würde am anfang noch nicht alzuuviel in den käfig greifen, lass ihm zeit sich einzugewöhnen nach ca 2 wovhen kannst dus altag versuchen

Ich hatte auch mal ein Hamster bei mir war es anfangs auch so aber nach paar Tagen hat sie sich eingelebt  falls es nicht der fall sein sollte dann geh mit ihn zum Tier Arzt

LG

Danke es ist jetzt schon viel besser geworden er kommt jetzt auch schon raus und erkundet❤️

0

Oki gut das freut mich ☺️😘

0

An was soll er sich den angewöhnen?
Das ist ein Tier dessen Körper darauf ausgelegt ist draußen zu leben in der Natur und nicht im Wohnzimmer dahin zu vegetieren. Hamster sind übrigens Nachtaktiv.

Ich weiß, trotzdem ist er tagsüber manchmal wach obwohl ich ihn nicht geweckt habe

0

Was möchtest Du wissen?