Neuer Hahn im Stall?

1 Antwort

Das kann man so allgemein nicht sagen. Wie ist er denn in der Truppe angekommen? Ist er schon voll und ganz angenommen worden? Achtet er auf seine Mädels?

Im besten Falle jetzt erstmal einen Tag drinnen lassen und am nächsten unter Aufsicht nach draußen lassen.

Viel Spaß mit dem Tier

Es gab nur ganz wenig Stress, rumgehacke und so. Das ist bei neuen Mädels anders. Er wirkt schon total integriert und bespringt schon die Damen :-)

Meinst du also wir können den, mit den Anderen frei lassen, dass der nicht wegrennt?

1
@Benutzer56159

Ich würde, wenn ich Zeit hätte, sie zu beobachten, die Guten schon mal an die Sonne lassen. Wenn er weglaufen würde, würde er es sofort tun. Also die erste Stunde einfach ein Auge drauf haben, dann steht dem nichts mehr im Wege.

1

Was möchtest Du wissen?