neuer haarschnitt,aber welchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wie wär´s mit einem schiefen Pony das macht deine Frisur schon mal ganz anders ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von summergirl99
04.07.2013, 18:01

hatte ich schon,hab ihn aber wieder rauswachsen lassen.trotzdem danke:)

0

Eine Freundin von mir hat sich eine Glatze schneiden lassen:) Also wenn du für alles offen bist;) Aber ich muss ernsthaft sagen, bei ihr sieht es sogar gut aus:D Kommt halt darauf an ob du auffallen möchtest:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von summergirl99
04.07.2013, 18:31

:D mal schauen...;)

0

hey :) wie wäre es mit einem longbob ala keira knightley? schau mal bei googlebilder. liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie wachsen und mache dann locken/Wellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schonmal kurze haare ausprobiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von summergirl99
04.07.2013, 18:04

jep^^ hab schon total viel mit meinen haaren gemacht! wäre cool wenn mich mein neuer haarschnitt auch älter wirken lassen würde!

0

Sidecut, Undercut, oder Scene-Hair...etwas, das halt nicht so langweilig ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?