Neuer Haarschnitt obwohl alle lachen werden? (Außenseiter)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde: gerade wenn du dich als Außenseiterin fühlst, solltest du den Mut zu deinem neuen Haarschnitt haben.

Schwieriger ist es doch, wenn du so eine bist, die von allen Leuten oberflächlich gemocht wird (du weißt schon...wo alle Mädchen immer sagen "boah, du Hübsche! <3"). Dann wäre so ein Haarschnitt ja ein gewisses Risiko.

Aber so? Du zeigst damit: "hey, Leute, was ihr redet ist mir echt ziemlich egal. Ich zieh mein Ding durch". Und du wirst sehen, dass eine Zeit kommt, in der die Leute (insbesondere Männer) das aufregend und interessant finden. Lästern ist Mainstream - du bist mehr als das.

Auf geht's, Neni!

Hallooo,

Also, ich verstehe dich. Das selbe Problem habe ich auch. Ich hab langes Haar und möchte sie mir kurz schneiden (sowie Shailene Woodl oder Jennifer Lawrence)

Ich werde die auch in den kommen den Tagen machen. Denn die würde dir für dein Selbstbewusstsein helfen! Also mach es! Du wirst mehr positive Bemerkungen bekommen als negative! Außerdem kannst du sie ja wieder ändern wenn es echt mies sein sollte! :)

Trau dich!!

Liebe Neni, ich verstehe dich ganz gut, jeder Mensch braucht mal eine Veränderung. Ich kann dir eine kurze Geschichte von mir erzählen. Ich habe mir 4 Jahre lang die Haare schwarz gefärbt und hab mir dann blonde Strähnen machen lassen, die waren ziemlich Orange. Es hat einfach nur schrecklich ausgesehen, ich bin auch nicht grad die beliebteste aber sie haben nur was blödes gesagt als sie mich mit der neuen Haarfarbe gesehen haben danach war das auch schon wieder vorbei. Den ersten Schritt hast du ja schon getan, weil du dir ja sicher schon überlegt hast was du mit deinen Haaren machen möchtest. Du darfst nicht auf die anderen hören, das kann dir egal sein, du brauchst viel mehr Selbstvertrauen. Ich denke das eine neue Frisur dir gut tun wird vorallem weil du ja nicht so beliebt bist wie du sagst.

Ich drück dir ganz fest die Daumen �?

Hey ;) Ich bin auch 16 Jahre alt.. Kann dich auch gut verstehen..

An was hättest du gedacht? Nur weil du dich veränderst, haben sie doch noch lange keinen Grund über dich zu reden .. Aber ich kenn auch genügend Leute, die das ohne Grund können :/ hmpf.. Naja, mach es einfach, du bist jung und solltest noch alles ausprobieren und schon garnicht wegen sowas gestoppt werden.. Reden werden sie immer, aber ob es aus Neid ist, hast du in der Hand ;) wenn du verstehst ^^

Hau sie alle um :)

Dein leben deine Entscheidungen ich verstehe das du angst hast aber im Endeffekt juckt es denen nicht. Und diese lästertussen haben auch keine hobbys mach worauf du bock hast eine andere person hat nicht das recht alles zu kommentieren ;)