neuer Haarschnitt - Scene.

...komplette Frage anzeigen .. - (Frisur, Haarschnitt, Scene)

5 Antworten

Hallo ABBFEL ! Klar kann das jeder friseur schneiden und wenn du ihm das bild mitbringst und zeigst weiß der bestimmt bescheid wie man das schneiden muss . Den ponny kannst du dir ( wie gesagt ) zur seite föhnen . Übrigens dieser haarschnitt den du dir rausgesucht hast sieht wirklich sehr schön aus . ich wünsche dir das der frieseur dir die haare so schneidet wie du sie möchtest . LG diefragendesini

okok, Danke :)

0

Also ich hab selber einen so ähnlichen Scene-Haarschnitt, aber den hab ich mir teilweise selbst geschnitten, weil der Friseur einfach nicht das befolgt was ich dem gesagt hab -.- Der hat voll meinen Pony vergrault, tzzz, Praktikant.

Ich geb dir'n Tipp. Druck dir das Bild aus, gib es deinem Frisur und droh dem: "Wenn du das nicht so machst wie auf dem Bild da, dann kannste was erleben!" Jokeeeee :D

Yup, aber dazu brauchst du noch ein gutes Glätteeisen.

Willst du dir auch noch Strähnchen machen lassen?

Nun, eigentlich hab ich ja von natur aus glatte Haare. :D & Nein, ich lass' das rot was ich jetzt habe. :3

0

du kannst es ja einfach mit nehmen und fragen ob er/sie es hinkriegt wenn nicht kannst du den frisör ja fragen ob er noch eine Idee hätte was er bei dir machen könnte... :D

gut, Danke :D

0

woher kommst du.? Wir in Berlin haben hier auch Scene - Friseure. =D

Hessen ;l - ja, ich weiß - wenn ich in berlin wohnen würde, dann wär' ich ja schon längst zu diesen Friseuren gegangen. :D

0
@ABBFEL

google doch einfach mal. =D oder komm her & mach hier urlaub. xd ich persönlich, schneide meine haare selbst (auch so), weil ich es nicht mag wenn andere meine haare anfassen. :D

0
@Parkour16

mhh okok' :3 ich muss mal sehen vielleicht geh' ich ja nach Berlin - nicht dass der Friseur meine Haare verkackt. ;l

0

Probieren geht über fragen.

Was möchtest Du wissen?