Neuer Haarschnitt - Braune Haare

Schnitt 1 - (Haare, Frisur, Haarschnitt) Schnitt 2 - (Haare, Frisur, Haarschnitt) Schnitt 3 - (Haare, Frisur, Haarschnitt) Schnitt 4 - (Haare, Frisur, Haarschnitt)

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Schnitt 2 100%
Schnitt 4 0%
Schnitt 3 0%
Schnitt 1 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schnitt 2

Ein Fransenbob, der macht das Haar optisch fülliger und ist schnell und leicht zu handlen. Frech durch die Fransen. Würde es sogar nach vorn hin etwas abschrägen, also vorne länger als hinten ;) frech und stylisch zugleich.

Schnitt 2

Bobs sind praktisch und trendig.

das kommt doch auf deine gesichtsform auch an ...

Soll ich mir meine Haare so schneiden?

Wie findet ihr den Haarschnitt, ist das eine gute Länge? Und wie nennt man die Frisur ?
Meine Haare sind zur Zeit Mitte Brust und glatt, stufig und blond

...zur Frage

Ab welcher Länge sieht ein sehr stark geschnittener v haarschnitt gut aus?

Hey:) Meine Tante kommt heute um mir die Haare zu schneiden... Und ich hatte sie gebeten mir einen v haarschnitt zu schneiden. Jetzt bin ich mir aber doch ein weinig unsicher da meine Haare gerade über die brust reichen Und ich weiß nich in das bei der Länge nicht so schön aussehen könnte:| Würde gern mal eure Meinungen hören😉 Danke schon mal im vorraus lg.

...zur Frage

Soll ich mir die Haare kurz schneiden, oder lieber nicht?

Ich habe seit vielen Jahren etwas laengere Haare. Ich bin 21 und sehe ziemlich jung aus. Vor ca. 5 Jahren hab ich mir einmal beim Friseur wieder kurze Haare schneiden lassen. Aber dann sah ich irgendwie noch juenger aus wie ein 12-13 jaehriger. Fanden meine Eltern auch.

Naja und jetzt bin ich meinen Haarschnitt irgendwie schon leid.Denkt ihr ich sollte meine Haare ganz kurz schneiden?

Ich will aber definitiv meine Haare nicht Faerben oder mit Geld vollschmieren.Entweder lass ich sie so oder schneide sie kurz. Ich habe eine Maschine hier zuhause womit ich mir die Haare auch selber kurz rasieren kann. Denkt ihr das sieht dann besser aus oder soll ich es lieber lassen?

Habe 2 Bilder hochgeladen. Einmal meine Frisur und einmal mit Kappe, damit man vll besser einschaetzen kann was besser aussieht. Und ja, ich weiss, dass ich wie ein Waschlappen aussehe.

...zur Frage

Wie Haare schneiden? (Bild)

Hallo Community, wie könnte ich meine Haare schneiden, färben oder tönen? Ich habe seit ich denken kann, lange, braune Haare. Sie sind sehr glatt und fein. Was würde passen? Möchte mal etwas neues!

...zur Frage

Welchen Haarschnitt / Haarlänge würdet Ihr mir (w) empfehlen?

Ich überlege, mir die Haare (ab)schneiden zu lassen. Welche Länge würdet ihr mir empfehlen? Und warum ?

...zur Frage

Dicke Haare stylen , welche frisuren?

Hallo, ich bin 13 und habe lange , braune Haare . Das Problem ist ja dass meine Haare dick und ein bisschen lockig sind und das ist nicht einfach zum stylen. Ich brauche einfache Frisuren für die Schule ohne Hitze!!! Bitte einfache frisuren 5-10 Minuten. Ich mag meine Haare nicht offen lassen ;)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?