Neuer Haarschnitt - Braune Haare

Schnitt 1 - (Haare, Frisur, Haarschnitt) Schnitt 2 - (Haare, Frisur, Haarschnitt) Schnitt 3 - (Haare, Frisur, Haarschnitt) Schnitt 4 - (Haare, Frisur, Haarschnitt)

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Schnitt 2 100%
Schnitt 1 0%
Schnitt 3 0%
Schnitt 4 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schnitt 2

Ein Fransenbob, der macht das Haar optisch fülliger und ist schnell und leicht zu handlen. Frech durch die Fransen. Würde es sogar nach vorn hin etwas abschrägen, also vorne länger als hinten ;) frech und stylisch zugleich.

Schnitt 2

Bobs sind praktisch und trendig.

das kommt doch auf deine gesichtsform auch an ...