Neuer günstiger gaming Laptop?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für einen Gaming PC würdest du nur ein viertel bezahlen! Also sei dir wirklich sicher, dass du einen Laptop haben willst!

lg felia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feynja
20.07.2016, 14:02

Ich hatte immer einen Laptop, und jetzt ein Platz Problem ^^ im Notfall geht auch ein pc nur dafür müsste ich mein Mini Wohnzimmer umbauen 

0

Hi,

muss es wirklich ein Laptop sein? 

Beim Laptop hast du immer den Nachteil das du für schlechtere Leistung mehr bezahlen musst -  wenn man die Komponenten mit einem Desktop PC vergleichen würde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feynja
20.07.2016, 14:03

Hab unten was dazu kommentiert :)

0

Ein 1000 Euro Laptop hat bei dir den Geist aufgegeben. Und jetzt möchtest du einen kaufen der nur die Hälfte kostet......Du weißt schon, dass man für weniger Geld keine höhere Qualität erwarten darf, oder?

Ich kann dir bei einer Preisklasse von nur 500 Euro leider keinen Laptop empfehlen der gut genug wäre um damit deine Spiele zu zocken (damit meine ich ohne Ruckler und freezes und Fehlermeldungen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feynja
20.07.2016, 14:16

Der Laptop ist 4 Jahre alt und war ein Jahr in Gebrauch bevor ich ihn bekommen habe. (Hab 150€ bezahlt) auf der Rechnung stand 1000€ da ist es schon okay wenn der irgendwann nicht mehr mag finde ich ^^ ich würde ja auch einen teuren nehmen, nur haben meine Spiele jetzt nicht die mega Anforderungen, und ich nicht mehr das Geld :P

0

Was möchtest Du wissen?