Neuer GTA Charakter aber mit 0 Dollar?

3 Antworten

Es wird sich das Bankkonto geteilt, nicht das Bargeld.

Also Mit dem Hauptcharakter das ganze Geld vom Konto abheben.

Dann hat der andere nichts.

Die Tipps von Kaito sind schon sehr gut. Du wirst aber auch bei den Benny's Wagen viel Geld los.

Leben einfach auf dem anderen Account wie ein König😇😀

Naja ich leb schon wie ein König und hab alles Flugzeuge und alle Fahrzeuge die mir gefallen :)

0

Den marshall mit jeder Flagge kaufen 

Bei der Yacht immer wieder die wählbaren Optionen ändern sowie auch beim Büro und apartment

Gta Online 2 Charakter?

Hey!  Wenn ich einen neuen GTA Online Carakter erstelle und die zb 91 level auf ihn überschreiben lasse, haben dann beide Carakter 91 Level oder nur der neue?  Jetzt schon mal vielen dank!

...zur Frage

GTA V neuer Charakter auf PS4

Wie kann man in GTA V auf der PS4 einen neuen Charakter erstellen? Hab dort nichts gefunden außer das man den Charakter wechseln kann aber ich hab nichts mit neuen Charakter erstellen gefunden Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Kann man in gta5 immernoch den Charakter übertragen?

Habe eine ps4 mit gta5 bekommen und hatte vorher ps3 mit gta5 und hatte da noch sehr viel GTA Dollar aber jetzt nicht mehr Kann man irgendwie den Charakter wiederbekommen

...zur Frage

Wie mache ich einen neuen GTA V online Character ohne Geld?

Hey, Ich habe vor einer längeren Zeit meinen GTA V online Account gemodded. Dieser hatte dadurch das Level 420 und 10000000 Dollar bekommen. Ich dachte mit dem gemoddeten Account kann man zwischen legit Character und gemodded Character wechseln.. Dies funktioniert auch, nur wird das Geld auf der Bank automatisch übertragen. Wie kann ich einen neuen Character erstellen, bei dem das Geld nicht übertragen wird? Ich will wieder von 0 anfangen. Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was wird übernommen wenn man bei GTA Online einen 2.Charakter erstellt?

Ich habe einen Charakter über Level 100 in GTA Online und dachte mir ich erstelle nun einen zweiten. Was wird übernommen? Das Level? Die Waffen, Geld, Appartments? Crew?

...zur Frage

Gta online, neuer Charakter, gleiches Geld?

Nabend liebe community,

Kann mir einer sagen wie das ist, wenn ich mir einen neuen Charakter mache (neben meinen bestehenden).

Außer dass ich natürlich mit dem Level etc von vorne anfangen muss wüsste ich gerne ob das Geld geteilt wird? Habe momentan zum Beispiel 4mio Dollar. Hätte der zweit Charakter dieses Summe ebenfalls bzw. Teilen sich diese Charaktere?

Viele Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?