Neuer größerer Fernseher - Angebote/Empfehlungen?

5 Antworten

Schau doch zB mal bei Amazon. Schlagwörter "4k tv". Da bekommst du u.a. diesen Vorschlag: https://www.amazon.de/LG-49UJ6309-Fernseher-Triple-Active/dp/B06XPH2LB7

Was den Inputlag angeht: Den spürst du auch bei Offlinespielen sehr stark (ruckelnde Grafik). Er sollte also auf jeden Fall einen entsprechenden Modus haben (Spielemodus o.ä.)

Welcher TV den hat erfährst du ggf. auf der Herstellerseite falls bei Amazon nichts steht.

also für 700 € bekommst schon was von samsung oder panasonic. von marken wie sony oder phillips würd ich dir im tv bereich abraten.50 zoll dürfen es schon sein, wenn wie du sagest, du 3- 5 meter weg sitzt. bei deinem 2 meter abstand wird das bild zumindest bei nicht hd tv allerdings nich sehr toll aussehn.

Was du wirklich brauchst, ist gar nichts. Sei mit dem zufrieden, was du hast. Kurved oder 4k sind Luxus. -- curved wird im Handel gerade abgeschafft!

Die ARD sendet schließlich "nur" HD-Ready.

Curved ist mir ja auch egal, 4K nicht. Es geht mir hauptsächlich um die Größe, aber 4K sollte auch dabei sein im Jahre 2017. Fernsehen schauen tu ich nicht, von daher ist mir auch egal ob ARD "nur" HD-Ready sendet. Ich hab hier schon 4K Videos und sogar wenn sie nicht 4K sind merke ich, vielleicht ist das auch nur psychologisch, einen enormen Unterschied zwischen dem riesen 4K Fernseher meiner Cousine und meinem 32 Zoll 1080p Fernseher.

0

Was möchtest Du wissen?