Neuer GoogleMail Adresse - alle scheints vergeben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@Vania96, 

nein, es gibt keine Stelle, an die du dich bei diesem Problem wenden kannst.

Immer dann, wenn eine neue Google Mail Adresse erstellt werden soll, überprüft das System, ob die gewählte Adresse frei oder schon belegt ist. Als Nutzer hat man wirklich keine andere Wahl, als sich einen neuen Namensteil auszudenken.

Dass ein vom System vorgeschlagener Namensteil plötzlich schon vergeben sein soll, das habe ich bisher noch nicht erlebt.

Ein Rest eines Handys hilft jedenfalls nicht. Steht dir kein Rechner (Desktop / Notebook) zur Verfügung für die Erstellung einer E-Mail-Adresse? 

Brauche ich eine neue Adresse, erstelle ich sie stets auf und mit dem Rechner und übernehme sie bei Bedarf auf das Telefon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vania96
29.11.2015, 11:42

Cool ja das hat funktioniert! - lieben Dank noch mal; bin selbst gar nicht auf die Methode gekommen :)

0

Hallo Vania96

Welches Smartphone befindet sich in deinem Besitz?Verfügt das Smartphone über eine Speicherkarte?Wenn ja:Wieviel Speicherkapazität?

Gruß Ralf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?