Neuer Golf 7 GTI oder Scirocco R?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da du kein Wort darüber verlierst ob einer mehr Nutzen hat als der andere und es sich dazu hier noch um die Sportversionen der Autos handelt... gehe ich davon aus das es Autos sind die man will und nicht die man braucht.

Entpsrechend gäbe es für mich nahezu keine vernünftigen Argumente die ein Auto besser oder schlechter machen.

Meine persönliche Wahl wäre der Golf allein schon da ich den scirocco recht hässlich finde ^^ aber so hat jeder seine Meinung. Kaufe das Auto in dem du dich wohler fühlst bzw das dir mehr gefällt. Für mich wäre es auch ein Argument das du innen mehr haben willst. Das äußere so schön es auch sein mag siehst du innen nicht.. beim fahren siehst du nur deinen innenraum .. nervt dich der er ist machts fahren nur halb so viel spaß :D

Aus dem Grund sind z.b. bei mir Autos aus der Auswahl gefallen. Außen finde ich ein paar Modelle traumhaft schön innen nicht und damit kann ich mich nicht anfreunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde beide Autos schön und sportlich. Hab mich vor zwei Jahren für den GTI entschieden und habe meine Wahl bis heute nicht bereut. Mein Bruder fährt einen Scirocco und ist ebenfalls mehr als zufrieden damit. Mein Rat an dich: mach Probefahrten.
Du wirst selbst merken, in welchem Modell du dich wohler fühlst. Es werden vermutlich noch viele Kommentare kommen, wie z.B. "beide sind sch...", aber zum Glück sind Autos Geschmacksache, wie eben alles Andere auch. Hauptsache, dir gefällt es.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder noch...

Wäre für mich wie die Wahl zwischen Pest und Cholera 😷

Für das Geld bekommst du wesentlich geilere Kisten! Renault Megane RS Trophy, Honda Civic Type R, Nissan 370Z, Subaru BRZ/Toyota GT86, Subaru Impreza WRX STI (Gebraucht-/Jahres-/Vorführwagen)

Ford Focus RS, Ford Mustang, Chevrolet Camaro SS...

Sind alle wesentlich schöner und bei den Japanern kannst du sicher sein das selbst nach der Garantie von 4-5 Jahren du noch eine ganze Weile ruhe hast im Gegensatz zu VW bei denen du schon in den ersten 2-3 Jahren nen neues DSG oder Zylinder brauchst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Majo95
07.03.2017, 19:01

Alles Geschmacksache meiner Meinung nach , klar sind alles schöne Autos die du mir genannt hast aber keins davon Gefällt mir , außer vlt. der Focus RS der aber auch nicht unter 45.000 zu bekommen ist ,  GTI bekommt man schon für 29.000 und der gefällt mir auch , auch wenn er viel gefahren wird . Aber Danke

0

Du gehst noch zur Schule und kannst dir weder einen GTI noch einen R leisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Majo95
07.03.2017, 16:27

Ich gehe nicht zur Schule . Aber danke für deine Antwort !^^

0

Was möchtest Du wissen?