Neuer Gehäuse Lüfter Für Pc?

...komplette Frage anzeigen Linke Seite Vom PC Gehäuse. Danke - (Computer, PC, Technik) Mitte/Oben Vom PC Gäuse. Danke - (Computer, PC, Technik) Das Gehäuse im Gesamten Überblick. Danke - (Computer, PC, Technik) Das PC Gehäuse an der Rechten Seite. Danke - (Computer, PC, Technik) Das sind die Technischen Daten die mir bekannt sind.
Danke - (Computer, PC, Technik)

2 Antworten

1) Vorne und hinten

2) Kommt drauf an, welche Größe sollen sie haben?

3) Lüfter kommt normalerweise ans Mainboard, aber das fällt bei dir flach. Müsstest du über 4Pin Molex ans Netzteil hängen, was bedeutet, dass die Lüfter auf 100% laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1x 120mm Lüfter (vorne unten) und am besten auch noch so einen hinten oben, weil dein Netzteil scheinbar eines ist, das in einem sehr günstigen Gehäuse enthalten war - das sollte auf keinen Fall zu warm werden, sonst fliegt es dir um die Ohren...

Lüfter: Ich nutze welche von Noiseblocker, die haben auch einen Gummirahmen zum Entkoppeln und das würde ich dir bei dem Gehäuse auch empfehlen, weil das Blech doch etwas dünn anmutet und sicherlich zu Vibrationen neigt.

Wichtig wäre aber zu wissen was für ein Mainboard du hast, weil man aufgrund der Kabel nicht sehen kann ob du noch 3-Pin-Molex Stecker frei hast oder sogar PWM...

Kannst du da nähere Angaben machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antrix 10.10.2016, 09:03

Super danke ja mein Netzteil wirkt wie ne Heizung, welches soll ich mir da holen?

0

Was möchtest Du wissen?