Neuer Gaming Pc, wo, wie, Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Pc auf www.mindfactory.de
Notebooks auf www.notebooksbilliger.de
Notebooks wenns mobil sein soll, tower wenns billiger mit mehr leistung sein soll (und besser upgradebar)
Ich hab nen Kompromiss aus beiden, n Macbook Pro mit ner externen Grafikkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Desktop da bekommst du mehr Leistung zum besseren Preis. Und am Besten Zusammenstellen bekommst du nochmehr Leistung zum besseren Preis.

Du bekommst auch schon einen sehr guten für 1500. Wenn was übertriebenes willst dann gib 2400 aus und dann noch was für das Betriebssystem, kauf dir ein Mikrofon oder ein krassen Monitor, Spiele oder was anderes, Bedenke das Zusammenbauen kostet auch Geld. Wenn du unbedingt 3000 ausgeben kannst du das auch machen aber Irgendwann wird das Preis/Leistung Verhältnis ziemlich gering.

Ich kaufe meistens bei Mindfactory und hatte noch keine Probleme. Das Zusammenbauen ist auch nicht unbedingt schwer du kannst ja mal auf Youtube schauen oder so.

http://www.mindfactory.de/

Ich würde auf jeden Fall ein Desktop kaufen
Ich kann dir ibuypower oder mifcom empfehlen
Die bauen denn Pc gleich zusammen so spart man Zeit und der Computer schaut meist besser aus (Kabel sind geordnet usw)

Auf jeden Fall selbst zusammenstellen. In diesem Preisbereich kommst du da auch mit 100€ für Zusammenbau bei Mindfactory am günstigsten weg.

Ich würde mir einen Desktop selber zusammenstellen :)

Was möchtest Du wissen?