Neuer Gaming PC und Spiele laggen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schau mal, ob dein Monitorkabel auch wirklich an der Grafikkarte angeschlossen ist. Wenn das am Mainboard angesteckt ist, wird nur die Intel HD Graphics der CPU genutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steven0401
12.11.2016, 16:07

Wie mache ich das?

0
Kommentar von NyuAkaLucy
12.11.2016, 16:08

Na klasse. Jetzt hast du auch mein Trick mit den Gif Bildern raus gefunden. 

0

Hey, eventuell hast Du zuviele Programme im Autostart. Und/oder es laufen Programme im Hintergrund. Etwas anders könnte ich mir auchnicht vorstellen.

Ich hoffe meine Antwort hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal im task Manager ob es vlt am Arbeitsspeicher liegt kann ja sein dass ein Riegel nicht richtig drin ist oder das Spiel läuft über den Grafik chip in deinem CPU

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steven0401
12.11.2016, 16:15

Ja ich habe gerade rausgefunden das sie recht haben, sie ändere ich das?

0
Kommentar von rushB
12.11.2016, 16:22

Arbeitsspeicher oder Graka?

0

Vielleicht ist deine Grafikkarte kaputt und es läuft über die Grafikeinheit von der CPU

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt sehr warscheinlich an deiner Internetverbindung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzSplashed
12.11.2016, 15:59

nein........ es lagt doch im game.. internet würde es trotzdem flüssig sein du bernd xD

0
Kommentar von Steven0401
12.11.2016, 16:00

Es ist ja auch in der Story, ich habe eine Internetverbindung von 100k und benutze ein LAN-Kabel

0

-Den neuesten Grafikkartentreiber runterladen

-Grafikeinstellungen ein bisschen drosseln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzSplashed
12.11.2016, 15:56

sehe grad haste schon gemacht,, ich überlege kurz

0
Kommentar von Steven0401
12.11.2016, 15:57

Ja hab ich schon, aber es hilft leider nicht

0

Programme im hintregrund schliessen

ABER es kann auch sein dass dein mainboard alles andere ausbremst.. schick mal nen link zu deinem mainboard pls

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzSplashed
12.11.2016, 15:58

oder dass dein bildschirm zu schlecht ist..

0
Kommentar von Steven0401
12.11.2016, 15:59

Also Mainboard benutze ich das Gigabyte H97m-D3H

0
Kommentar von iTzSplashed
12.11.2016, 16:00

am mainboard liegts nicht.. bildschirm? also hast du einen neuen oder einen älteren?

0

Vllt ist dein Bildschirm zu Schlecht :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steven0401
12.11.2016, 16:03

Nein das kann nicht sein ich habe einen Asus Vx228

0

Was möchtest Du wissen?