Neuer Gaming Pc startet, bekommt aber kein Bild?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir war genau das Problem wie bei dir. Es lag am RAM der nur an einer Seite eingerastet ist. Kontrolliere mal den RAM ob er richtig sitzt. LG Luis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dany1610
01.08.2017, 21:34

Jop... Habe es 30 min nachdem ich dich frage gestellt habe gelöst hab den speaker am Mb angeschlossen und es hat 3 mal gepiept ram raus neu rein Pc fährt ganz normal hoch echt krass habe aber am anfang gleich auf Grafikkarte oder Mb gedacht

0
Kommentar von LuisHoffmann
01.08.2017, 21:36

Ja wenn kein Bild kommt ist immer RAM. Na dann viel Spaß mit deinem neuen Pc!

0

Würde erstmal paar Minuten/Stunden warten, da der PC ''neu'' ist und es einfach erkannt werden muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du im Bios die OnBoard Grafikkarte deaktivier?

Stecke das Monitorkabel einmal dort ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dany1610
01.08.2017, 19:08

Habe das hdmi kabel in der Graka probiert und mit dvi adapter beim Mainboard alles schwarz kein bild alle kabel gecheckt Cpu rausgenommen wieder neu rein glaubst du mainboard defekt? Der cpu kühler dreht sich aber der ist am Mainboard angeschlossen

0

Was möchtest Du wissen?