Neuer Gaming PC mit budget von 700€?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für 700€ bekommste schon gute Gaming Pc´s. Die Idioten die meinen man müsste 1000€-1500€ ausgeben sind einfach nur nicht auf einem guten Stand. Ich empfehle mindestens einen Intel Core i3, 8gb RAM, und eine 750Ti. Besser wären ein Intel I5, 16gb Ram und eine GTX 960. 

Also ein gaming pc für 700 ist akzeptabel aber nicht gut 

Findest du nicht viel außer du baust den selber.

Konnte keine daten oben mit hinschreiben... Ich würde mir gerne einen PC zusammenstellen oder zusammenstellen lassen, in dem man Spiele wie z.B. GTA V auf einigermaßen guter grafik spielen kann... wie gesagt das Budget liegt bei 700€ (können auch 800 sein)und ich weiß aber nicht, was gut zu einander passt es sollte auf jeden fall die grafikkarte

Asus 90YV07L0-M0NA00 NVIDIA GTX 750Ti Grafikkarte (16x PCI-e, 4GB GDDR5 Speicher, DVI, HDMI, DisplayPort)

und 8gb arbeitsspeicher dabei sein... ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute komponenten vorschlagen, danke im vorraus :)

Hey :)

Also erstmal ist die Gtx 750 echt schwach und mindestens 12 GB Arbeitsspeicher sollten vorhanden sein und am besten einen i5 Prozessor und als grafikkarte eine Gtx 760 Vllt 

1
@user72348

was ist denn an der so schwach? 4gb GDDR5 sind schon gut und ich würde die grafikkarte gerne unter 200€ halten

0

Der Grafikspeicher ist ziemlich egal. Es kommt auf die Taktrate an und die ist bei der 750er echt niedrig.

0

Was möchtest Du wissen?