Neuer gaming-pc für max. 700€

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du willst anscheinend einen Gaming Pc - dann wären 8GB RAM genug. Dann eine GTX 770 und einen i7 oder AMD 8350 Prozessor wären genüge - mit Windows 8 oder 7 ist momentan noch wurst ^^

Hab auch erst vor kurzem einen für knapp 700 zusammen gebaut und kann alles auf Ultra zocken ( Watch Dogs, BF4 ...usw ) ;) habe aber auch "nur" einen i5 4670k 3,4GhZ CPU und R9 270x 2GB Graka

Zum zocken, immer eine bessere Graka benutzen, CPU ist nur zweitrangig! Gibt genügend Seiten bei Google, wo man selbst bei Händler einen Zusammenstellen kann, wo auch gleichzeitig angezeigt wird, mit was man damit auf Ultra zocken kann bzw welche Spiele man damit zum laufen bringt !

Welche Spiele? Welche Einstellunge? Machst du sonst außer Gaming noch was? Favorisierte Hersteller? (AMD, Intel, Asus, Gigabyte etc.)

  1. battlefield hardlne, titanfall, (neuere spiele^^)
  2. es muss nicht immer ultra es kann auch mal hoch sein und antialiasing brauche ich auch nicht so dringend ^^ 3.nur gaming ab und zu auch mal was für die schule 4.amd und asus ( 1980x1080 ^^ )
0
@gamefail13

Also das OS würde ich bei ebay kaufen (Win7 64bit Home Premium ab 30€). Da du den PC nicht selbst zusammenbauen kannst würde ich z.B. Alternate empfehlen, dort ist es aber teurer als wenn du die Hardware selber kaufst und zusammenbaust. Da zu BF Hardline noch keine Anforderungen bekannt sind (Ist ja gestern erst angekündigt worden ^^) Kann man da nicht viel sagen. Wenn du willst kannst du mich bei Skype adden und ich stell dir einen zusammen. Schick mir einfach deinen Namen per PN.

0

Zu selber zusammen bauen oderkomplettsystem ? Für was soll er genau sein ? Welche Spiele ,bei welcher auflösung? Muss es hohe detail stufen sein??

ich kann keine pc's selber zusammenstellen :/ 1.für gaming 2. battlefield, titanfall etc (neue spiele ^^) 3. es muss nicht immer ultra es kann auch mal hoch sein und antialiasing brauche ich auch nicht so dringend ^^ (1980x1080)

0

Was möchtest Du wissen?