Neuer Gaming-PC, doch welcher soll es werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate generell davon ab, fertig PCs zu kaufen! Aber der Mediamarkt PC lohnt sich mehr, nur 50 Euro mehr für den neueren bzw schnelleren Prozessor und dazu noch das bessere Grafikkarten Modell!

Die 1060 und Intel Core i5 der 8ten Generation kosten zwischen 150 und 200 Euro mehr! Aber bei diesen PCs zahlst du nur 50 Euro mehr... Kauf den Mediamarkt PC!(Beseres P/L verhältnis und bessere Hardware)

ok danke für deine Antwort. Kann man den mit ruhigem Gewissen kaufen? Bezogen auf Netzteil, Motherboard und Lüfter? Lg

0

Das Motherboard und der Lüfter sind gut, leider steht kein Netzteil

0
@learjet55c

Achja und für aktuelle Spiele ist der aucj gut oder? Grafiklastige spiele bei Max Einstellungen 

0

Momentan noch ja, meistens auf Hoch oder Maximal. In etwa 2 Jahren sieht es dann anders aus

1

Ich würd dir davon abraten, fertige Computer zu kaufen, bau dir lieber einen PC zusammen. Außerdem.. HDD? Wer braucht den mist... Ohne SSD kannst du sehr viele Spiele weg werfen.

SSD ist bei beiden mit dabei, jedoch mit 128 GB. Hast du dir beide mal angesehen?

0
@learjet55c

Nee, habe das nur geschrieben weil du meintest "bessere HDD" ... Außerdem.. Wenn ich schon höre "fertigen PC kaufen" sage ich immer nein.

0

Das ist doch humbuck.

Wer braucht ne HDD? Die Leute die viel Speicherbedarf aber wenig Geld haben - ne SSD ist da 5x soteuer. HDD's machen nach wievor in vielen Situationen Sinn.

Bei den Spielen stimm ich dir nicht zu. Es ist nützlich und nice2have - aber echt kein muss. Vorallem weil die Dinger nach wie vor nicht ewig halten.

0
@Eromzak

Aha. Spiel mal Rainbow six ohne SSD... oder auch PUBG... 

0

warum kann man ohne ssd sehr viele spiele wegwerfen ??

da eine ssd kaum zur leistung bei spielen beiträgt.

0
@miranya

Doch. Die Connection Time... Das Laden der Texturen.

0

Ohne SSD kannst du sehr viele Spiele weg werfen.

Wäre mir neu...

0

Der Fertig PC ist echt nicht schlecht, ich würde denn nehmen.

Ist ok. Aber naja.

0



Ich würd 2x8GB anstatt der 1x16GB nehmen

0

Sparen mit dem Kauf der SSD Karte?

Hallo,

ich werde mir einen Gaming PC zusammenstellen! Da hätte ich eine Frage:

Ich habe niccht sehr viel Geld zur Verfügung und würde gerne am SSD Laufwer sparen. Ich dachte mir dass ich meine Spiele vielleicht auf einer extra Installierten Festplatte speichern könnte. Wenn das funktioniert könnt ihr mir sagen wie und vorallem ob?