Neuer Gamer Laptop gesucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Karin3773,

Ich würde dir das Alienware 15 empfehlen. Das Notebook hat nicht nur ausreichend viel Arbeitsspeicher, sowie einer guten Grafikkarte, es sieht auch noch gut aus. Es gibt das Alienware 15 Notebook aber in mehreren Versionen zu unterschiedlichen Preisen.

Bei der Version für immoment 1399€ sind 8gb Arbeispeicher, sowie der "NVIDIA® GeForce® GTX 965M" mit 2 GB voreingebaut. Beim Prozessor handelt es sich um einen Intel Core i5 der 6.Generationen und Windows 10 Home ist auch schon vorinstalliert. Der Bildschirm des Notebooks hat eine Diagonale von 39,6cm, was ich auch für sehr angenehm empfinde. Die Festplattenkapazität liegt bei 1tb.

Ich finde das dieses Notebook die bestmögliche Wahl ist, wenn "nur" 1500€ Budget zur verfügung steht. Somit solltest du auch alle aktuellen Spiele flüssig spielen können (garantieren kann ich es dir aber nicht ;D).

Mehr Informationen zu dem Notebook findest du unter :

http://www.dell.com/de/p/alienware-15-r2/pd.aspx

LG N0body92


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?