Neue/r Frisur/Haarschnitt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde halblange(etwas länger wie die Schulter. Also so wie du es jetzt schon hast) und wenige Stufen klassisch und schön. Damit kannst du alles machen. Es ist nicht zu lang aber auch nicht zu kurz.

Ich weiß nciht, was für ein Typ du bist aber Spanish Waves passen eher zu dunkleren Typen, weil die Locken schon krass sind.

NutzerMichelle 01.07.2013, 19:49

Ich habe meine Frisur das letzte mal vor etwa zwei Jahren gewechselt. Ich denke, dass das langsam mal wieder Zeit wird. :D

Vom Hauttyp bin ich hell, Haare aber dunkel. Das sollte eigentlich mit Spanish Waves ganz gut aussehen, weil meine Schwester diese Frisur auch schon hatte und ich hier eigentlich vom Typ ähnlich bin. :D

0

Stufenschnitt oder Sidecut .... oder Pony (kannst ja auch so ein Seitenpony) oooder tönen lassen etc

vllt nen stufenschnitt.. ich find das geil :D

NutzerMichelle 01.07.2013, 19:46

Leider schon zu oft gehabt. Ich werde sie mir auf jeden Fall rötlich färben. :)

0

Was möchtest Du wissen?