Neuer Freund will Jacke von Ex tragen?

Jacke Ex - (Mode, Kleidung, ex Freund)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie ihm gefällt kann er sie doch tragen.
Es ist doch okay wenn die Jacke noch weiter getragen wird, statt entsorgt.

und was willst du von uns für einen Rat?

Dein Neuer hat völlig korrekt gehandelt, hat Interesse angemeldet und dich gefragt, ob du einverstanden bist. Ist doch wunderbar. Jetzt liegt es an dir anzunehmen oder abzulehnen

Wenn die ihm gefällt, warum nicht. Aber nur um dir einen Gefallen zu tun, sollte er das nicht machen. Und wenn es dir nicht zu komisch ist, wenn ihr zusammen seid, und du nicht an den Ex denken mußt dabei? Sonst würde ich die Jacke entsorgen.