Neuer Freund und Weihnachtsgeschenk--Hilfeee!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt ja auch drauf an wieviel du ausgeben möchtest. Eine uhr finde ich eine gute idee, ist sehr persönlich, jedoch nicht kitschig. Oder zwei kinokarten für einen schönen abend mit dir und vorher essen gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich nichts schenken, sondern zusammen etwas besonderes machen. Z.B. nobel essen gehen z.B. in einem Fernsehturmrestaurant, einen Ausflug mit Hotelübernachtung machen, Tagesausflug mit Kutschfahrt durch eine romantische Altstadt, eine Tour mit Schlittenhunde... Halt ein Extra was sonst nicht drin wäre, ein gemeinsames Erlebnis das bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meinem Freund zum ersten Weihnachtsfest eine Decke seines Libelingsvereins geschenkt. Da hat er was was ihn interessiert und man kann sich zu zweit schön drunterkuscheln in der kalten Zeit ;)

Er hat sie auch heute noch, 11 Jahre später ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat doch bestimmt Hobbys oder andere Interessen,schenk ihm einfach etwas was ihm spass machen würde auch wenn du es für langweilig empfindest.Ich würde mich über ein gutes buch sehr freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pannendienst
04.12.2013, 10:39

Du kannst auch bei Hobbys Fussball rausnehmen und bei Anlass Weihnachten wählen und bei Stimmung Persönlich oder Romanitsch!

Ich habe da einen Edelstein mit Foto von mir und meiner Tochter drauf machen lassen als Schlüsselanhänger für meinen Mann, weil der immer seinen Schlüsselbund verlegt oder vergisst.

0

Ein gutes Parfum? da hast du auch was von ;) Mein freund hat sich riesig gefreut letztes Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach ja zum Thema Bücher, Tribute von Panem Trilogie ;) , wenn er sie noch nicht hat, kannst ja dann auch ihm irgendwann die Filme schenken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er Interesse fürs zocken? Wenn ja und wenn er ne Konsole hat, kauf ein Spiel Packs in ne herzförmige Box (wie die Pralinen teile, nur keine Pralinen xD) oder pack was anderes rein.... Netter handgeschriebener Zettel , pack noch irgendwas rein , zum Beispiel, wenn er sich ne xD wünscht, kauf sie und pack den Kram auf nen USB stick oder leg die Cd rein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?