neuer freund klette ich zuviel?

3 Antworten

Nicht zu viel nachdenken dadurch bekommst du mehr Angst frag ihn doch einfach mal er wird dann schon sagen was er davon hält er ist auch nur ein Mensch :)

Frag ihn doch mach dir keine Sorgen er wird sich bestimmt darüber freuen und nicht genervt sein. Er will dich doch bestimmt auch noch sehen bevor er in Urlaub fährt

ja wir haben auch schon einen tag ausgemacht aber ich würde ihn halt gerne jetzt sehn und habe angst das ihm das "zu viel " wird

0

Frag ihn einfach :)

0

Ruf ihn an und red mit ihm

Freund? Liebe? Küssen? Sex?

Liebe Community,

ich hab ein paar fragen und ich hoffe ihr könnt diese beantworten oder einfach eure Erfahrungen mit mir teilen.

Ich bin w/13 (bald 14) und seit 3 Wochen mit meinem Freund/16 zusammen.

Wie haben uns jedoch noch nie gesehen und immer nur gesnapt (alle die Snapchat kennen wissen dass man sich da nicht als eine andere Person ausgeben kann, und Freunde von mir kennen ihn auch persönlich)

Wir wollten uns auch schon öfter treffen nur hat das nicht geklappt.

Er ist jetzt im Urlaub und deshalb können wir uns gerade nicht treffen.

Also falls ihr jetzt denkt das das eine Kindergarten bz ist, Nein ist es nicht ich bin bei weitem reifer als andere 13 Jährige und ich Liebe ihn und er mich.

Mich bin seine 3. Beziehung und er meine erste weshalb ich noch nicht so erfahren bin.

(Ich hätte davor schon bz haben können nur hab ich alle gekorbt und deshalb nennen mich alle schlame,... weil sie mich nicht haben können hahah)

naja kommen wir zu den Fragen.

Er meinte wenn wir uns sehen wird er mich küssen und mit mir kuscheln und Knutschflecke machen und auch auf meinen Brüsten und so, was ich auch will und ich mich auch Mega darauf freue. Ich wäre auch bereit für Sex (ich weiß das er sich strafbar machen würde aber ich bin bald 14) und ich schick ihm auch snaps im Bh und er mir Oberkörper frei und so aber ich bin in echt bei weitem schüchterner obwohl ich in letzter Zeit eher bichig bin hahah naja soll ich ihm dann auch Knutschflecke machen wenn ja wie genau ich hab das schon öfter bei Freundinnen gemacht aber bei einem jungen ist das anders und küssen? Ich hab mal mit meiner Freundin wo ich 11 war küssen geübt war aber eine Katastrophe also hab ich umso mehr Angst das ich es schlecht mache. Und wenn wir uns sehen erstmal umarmen und was wenn er mich direkt küsst?

Könnt ihr mir einfach generell Tipps geben?

Lg

...zur Frage

Woher weiß man, ob man noch Gefühle für den Ex hat?

Wir haben uns vor 4 Monaten getrennt. Ich bin gerade dabei einen neuen jungen kennen zu lernen. Jedoch muss ich ständig an meinen ex denken und unsere schöne Zeit und ich vermisse ihn halt richtig obwohl der andere Typ super nett ist.

Ich glaube ich habe noch Gefühle für mein ex ich liebe ihn noch? Ich kann einfach nicht loslassen.

...zur Frage

Verpasst man etwas wenn die Eltern für 2 Tage weg sind und man mit 16 keine Party schmeißt?

Unter Party meine ich eine kleine Party bei der ca. 10-15 Leute kommen und gar nicht oder höchstens ein bischen getrunken wird. Verpasst man etwas wenn man in der Zeit keine Party schmeißt sondern sich einfach nur mit einzelnen Freundinnen zum übernachten und so trifft?

...zur Frage

Bei Crush ohne BH übernachten?

Wir (beide 18) kennen uns jetzt 3 Jahre und ich möchte jetzt bei ihm übernachten, da wir nicht wirklich in der Nähe wohnen und und und auch nicht persönlich getroffen haben. In der Zeit sind wir wirklich sowas wie Seelenverwandte geworden.Nun ist es so, dass wir schon irgendwie aufeinander stehen, es aber keiner von uns zugibt oder gegenüber dem anderen sagt. Ich glaube auch, dass wir in einem Bett schlafen werden. Und ja ich will schon was von ihm🙄 Schläft man da mit oder ohne BH, will jetzt kein Sex oder so aber idk was soll ich machen? BH ist ja auch schon doof? Und Shorts oder lange Hose?

...zur Frage

Darf mein Ausbilder mir Aufgaben geben die ich nach der Arbeit erledigen muss?

Mein Ausbilder hat mir gesagt ich soll eine Präsentation über das Wochende machen und Sie im Montag dann vorstellen. Ich hatte dafür also 3 Tage Zeit. Darf er das machen?

Ich bin mit der Zeit nämlich nicht wirklich hingekommen.

...zur Frage

Brauche hilfe wegen bff?

Also, ich weiß nicht wie ich anfangen soll, ich bin 12 Jahre alt und meine beste Freundin 13, meine Freundin und ich kennen uns schon 6jahre wir beide waren auch in einer Klasse, noch mit anderen Mädchen und ein Mädchen war eine Bekannte von uns doch jetzt 6jahre später ist meine Bff und das Mädchen die besten Freunde, sie kennen sich schon so lange ich meine Freundin und jetzt plötzlich machen sie so vieles, sie übernachten jeden 2ten Tag bei sich, und eine Bff hat keine Zeit mehr für mich, ich weine jede Nacht weil ich sie so vermisse, und eifersüchtig bin ich natürlich auch, aber meine Freundin merkt es einfach nicht und frag mich noch was ich ihr bedeute obwohl ich sie das fragen müsste,ich fühle mich ch einfach echt deprimierend, kann mir jemand sagen wie ich es ihr beichten soll das ich sie meiner meinung verloren habe und das ich wegen ihr jede nacht weine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?