neuer freund klette ich zuviel?

3 Antworten

Frag ihn doch mach dir keine Sorgen er wird sich bestimmt darüber freuen und nicht genervt sein. Er will dich doch bestimmt auch noch sehen bevor er in Urlaub fährt

ja wir haben auch schon einen tag ausgemacht aber ich würde ihn halt gerne jetzt sehn und habe angst das ihm das "zu viel " wird

0

Frag ihn einfach :)

0

Nicht zu viel nachdenken dadurch bekommst du mehr Angst frag ihn doch einfach mal er wird dann schon sagen was er davon hält er ist auch nur ein Mensch :)

Ruf ihn an und red mit ihm

Ist es Heimweh was ist nur los mit mir?

Hey bin für 6 Wochen im ausland die ersten 11 Tage sind nun rum. Ich weiß nicht was mich plagt aber seit 2 Tagen bin ich nur am weinen und das obwohl ich nach einer Woche schon Besuch von meiner Schwester bekommen habe. Ich teile mir mit einem Mädel die ich im seminar kennen gelernt habe das Zimmer. Nur die hängt den ganzen Tag am Handy und macht nichts, will auch nict die Stadt erkunden. Das habe ich alles mit meiner Schwester hier gemacht. Nun plagt mich die Angst die Zeit bis meine Eltern kommen nächstes Wochenende die ich ja quasi nicht alleine bin aber mich so fühle. Ab nächste Woche arbeiten wir hier auch wieder da bin ich eh den ganzen Tag beschäftigt. Es ist nicht mehr lange nächste Wochenende kommen meine eltern bis Dienstag, danach freitags schon mein freund bis Montag, dann fahre ich über das Wochenende heim wegen einem wichtigen Termin und dann ist schon die letzte Woche angetreten. Aber habe irgendwie Angst jetzt vor der Zeit bis meine Eltern kommen. Was soll ich nur tun? Jetzt muss ich auch wieder Abschied nehmen von meiner Schwester die heute fährt

...zur Frage

Woher weiß man, ob man noch Gefühle für den Ex hat?

Wir haben uns vor 4 Monaten getrennt. Ich bin gerade dabei einen neuen jungen kennen zu lernen. Jedoch muss ich ständig an meinen ex denken und unsere schöne Zeit und ich vermisse ihn halt richtig obwohl der andere Typ super nett ist.

Ich glaube ich habe noch Gefühle für mein ex ich liebe ihn noch? Ich kann einfach nicht loslassen.

...zur Frage

Meine Eltern mögen meinen Freund nicht was tuen?

Ich bin 17 werde im Sommer 18 mein Freund ist zwar etwas älter aber es ist noch akzeptabel. Er war einmal bei uns und meine Eltern waren nicht so begeistert da er tattoos und Piercings hat und meine Eltern sind eher die Spießer. Jetzt versuchen sie ihn bei allem schlecht zu reden und zu uns kommen darf er auch nicht.. Sie haben ihm noch nichtmal eine Chance gegeben sie kennen zulernen. Was soll ich tuen damit er zu mir kommen darf?

...zur Frage

Bei Crush ohne BH übernachten?

Wir (beide 18) kennen uns jetzt 3 Jahre und ich möchte jetzt bei ihm übernachten, da wir nicht wirklich in der Nähe wohnen und und und auch nicht persönlich getroffen haben. In der Zeit sind wir wirklich sowas wie Seelenverwandte geworden.Nun ist es so, dass wir schon irgendwie aufeinander stehen, es aber keiner von uns zugibt oder gegenüber dem anderen sagt. Ich glaube auch, dass wir in einem Bett schlafen werden. Und ja ich will schon was von ihm🙄 Schläft man da mit oder ohne BH, will jetzt kein Sex oder so aber idk was soll ich machen? BH ist ja auch schon doof? Und Shorts oder lange Hose?

...zur Frage

Darf mein Ausbilder mir Aufgaben geben die ich nach der Arbeit erledigen muss?

Mein Ausbilder hat mir gesagt ich soll eine Präsentation über das Wochende machen und Sie im Montag dann vorstellen. Ich hatte dafür also 3 Tage Zeit. Darf er das machen?

Ich bin mit der Zeit nämlich nicht wirklich hingekommen.

...zur Frage

Was tun wenn ich meinen Freund so sehr vermisse?

Hallo,

Ich bin 19 und habe vor 6 Monaten meinen Freund (19) kennen gelernt in Australien. Da wir dort fast 5 monate zusammen gereist sind, und wir hier in Deutschland 450km auseinander wohnen, ist das natürlich jetzt ziemlich schwer, für mich vor allem. Wir sehen uns so ca alle 2-3 Wochen für mehrere Tage und wollen diesen Winter noch zusammen ziehen bzw er wenigstens in eine WG in meine stadt. Ich mach mir nur leider soooo sehr Gedanken, dass irgendwas nicht hinhaut, er zb keinen Ausbildungsplatz oder keine WG findet. Ich denke so oft daran ob ich irgendwas falsch mache oder ob das überhaupt alles so hält. Außerdem bin ich jemand der sich sehr schnell Gedanken macht und auch sehr schnell Menschen vermisst. Ich vermisse ihn wirklich von dem Tag an dem er oder ich fahre bis zum Tag an dem wir uns wieder sehen. Vor allem momentan bin ich krank und kann nur zu Hause rumhängen, da vermisse ich ihn den ganzen Tag so wahnsinnig doll und Fang die ganze Zeit fast an zu heulen. bei uns ist alles ziemlich perfekt, klar gibt es kleine Streitpunkte, aber wir halten gut zusammen und mein Freund ist da eher positiv und macht mir immer Mut dass wir das alles hin bekommen. Wir telefonieren auch jeden Tag und schreiben, schicken uns Bilder und erzählen uns was wir so alles machen. Und auch wenn ich was mit Freunden unternehme oder viel zu tun hab, Krieg ich das Gefühl trotzdem nicht los, dass ich ihn unglaublich vermisse und Angst hab ihn zu verlieren irgendwie. 

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps? Ich will ihn auch nicht dauernd nerven mit sowas, wisst ihr wie ich mich da ein bisschen einkriegen kann? 

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?