Neuer Freund ist komisch, Einbildung oder rosa rote Brille?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe das Gefühl, dass ziemlich viele über Nachrichten anders sind, als andere, vor allem nach einer gewissen Zeit in der Beziehung (jedenfalls bei mir). Aber deine Situation kann ich nicht so einschätzen. Frag ihn eventuell mal beiläufig danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich für mich so an, als wäre ihm so ziemlich alles egal. Du sollst dich anstrengen und ihm zeigen das er dir wichtig ist, aber er tut dann nichts dafür? Lass dich nur nicht einschüchtern und unterbuttern. Das hast du nicht nötig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wenni94
17.08.2016, 11:29

Also alles egal ist es ihm nicht, das beste Beispiel dafür ist, als ich am Anfang ziemlich kompliziert war, saß er fast heulend und angetrunken bei sich zuhause und hatte sich den Kopf darüber zerbrochen, was mit mir los war.. 

Er hatte immer wieder zu mir gesagt, das er wirklich mit mir zusammen sein will und ich ihn meine Probleme wissen lassen soll.. 

0
Kommentar von Jessicer
17.08.2016, 11:34

Es kommt mir jedoch so vor, als wenn du ihm aufjendefall alles recht machen willst. Lass dir das nicht gefallen und sei du selbst.

1

Hey :)

Es ist gutmöglich dass das ein Test war, oder es kann auch sein, dass er villeicht auch möchte das du eiversüchtig bist damit er das Gefühl bekommt dass er dir was bedeutet.

Es kann aber auch sein dass es stimmt, und er zu ihr gegangen ist und wegen dem wenig schreibt, weiss ich nicht...

Übertreib es einfach nicht ansonsten werden Jungs da knalllhart, und wen er sieht du rennst ihm hinterher und er muss nichts tun das du bei ihm bleibst wächst deren stolz und die werden Machos.. geh es nicht zu oft an und schreib nicht all zu viel, lass ihn auch mal im stich.. Ich habe das auch gemacht, wen er mal schreibt einfach Nachricht lesen aber ignorieren bis er nochmal schreibt usw.

Zeig auch nicht zu viel Interesse dann wird er denken du kannst nicht ohne ihn, auch wenn das so ist, darfst du Jungs nicht alles aufsmal zeigen..

Viel erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wenni94
17.08.2016, 11:25

Das schlimme daran ist eig, das ich mir solche Sachen bei ihm eig nicht erlauben kann. 

Wenn ich merke das ich jemanden auf der Nase herum tanzen kann, dann mache ich das auch, weil ich es so gesehen nicht anders kenne, aber er ist jemand dem man halt nicht auf der Nase herum tanzen kann. 

Seinen Freundeskreis kenne ich mittlerweile, ich wurde auch mehrfach in seinem bei sein gefragt, ob ich nun jetzt also seine neue feste Freundin bin, darauf habe ich auch mit ja geantwortet aber die einzigsten die ich bisher noch nicht kenne sind seine Eltern, er ist zwar oft bei denen aber erzählt kaum was von Ihnen. 

0

Wenn ihr zusammen seid, ist er liebevoll und alles ist gut, und beim texten scheint er kein Interesse an dir zu zeigen?

Vielleicht liegt das texten ihm nicht oder er mag es nicht. Am Anfang eurer Beziehung hat er es vielleicht noch in Kauf genommen. Aber manche Leute telefonieren lieber oder treffen sich persönlich. Beim Texten kann man wirklich viel falsch verstehen und es ist sehr unpersönlich.
Ich mag es auch nicht. Lieber den anderen ans Telefon kriegen.

Vielleicht textet ihr auch zu oft und es ist ihm manchmal einfach zu viel.

Manche brauchen ein bisschen Freiraum und können nicht immer zwischendurch reden/schreiben. Gerne einmal oder auch paar mal am Tag telefonieren oder schreiben. Am besten zu festen Zeiten (immer nach Feierabend, immer vor dem Schlafen gehen). Rede mal mit ihm drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?