Mein Freund hat Kontakt mit seiner Affäre, muss ich eifersüchtig sein oder soll ich ihm vertrauen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn dein aktueller Freund noch Kontakt zu seiner einstigen Affäre hat, dann wäre die Frage zu stellen, seit wann diese Affäre denn beendet ist und zumindest ein gesundes Misstrauen gegenüber deinem Freund wäre auch durchaus angebracht. Im übrigen aus deinen anderen Fragen geht auch hervor, das Du selbst auch eine Affäre gehabt hast und von daher dürftest Du doch auf diesem Gebiet durchaus auch bewandert sein und ergo auch rechtzeitig erkennen können wenn quasi Gefahr für deine Beziehung aufkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele wuerden eher sagen,dass da noch was laeuft, bei den beiden.....wird auch so sein....lasse den Typen lieber los, rennst da mit sicherheit nur ins "Verderben"....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eifersucht ist nie angebracht, selbst wenn sie begründet wäre...denn wenn sie es wäre, sollte man sich trennen. Eifersucht würde nämlich nichts an der Situation ändern.

Und wenn man glaubt Eifersucht wegen einem freundschaftlichen Kontakt schieben zu müssen, auch wenns ein Expartner ist, dann sollte man mal hinterfragen, wieso man denkt, nicht gut genug zu sein.

Ich bin mit allen meinen Expartnern freundschaftlich, würd mein Mann deswegen eifersüchtig sein, wär er nicht mein Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher lässt sich das nicht an einem Satz fest machen sondern ist abhängig von den Umständen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wage mal die Behauptung, dass "nur freundschaftlich" überhaupt nicht mehr geht, wenn man mehrmals Sex hatte. Das ist alles dummes gequatsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn mein Freund eine Affäre hätte würde ich ihm vermutlich den Schwanz abschneiden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eifersucht ist krankhaft und niemals angebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?