Neuer Freund hat sehr kleinen und kommt Schnell was soll ich jetzt tun?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das kann sicher zu einem Problem für euch werden, denn in dem Alter wächst er natürlich nicht mehr. Auch wenn ihr euch ansonsten gut versteht , ist Sex doch eine sehr wichtige Sache im Leben. Wenn das nicht hinhaut gebe ich einer Beziehung wenig Chancen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Logibios
17.07.2016, 12:04

Danke für die Antwort 

0

Es kommt doch nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik, du musst ihm zeigen, was dir Spaß macht, und wenn er zu schnell kommt, dann eben ein zweites mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Logibios
17.07.2016, 11:39

Was denn für eine Technik? Beim 2 mal ist er auch so schnell gekommen und dann war es auch irgendwie vorbei. Heute Morgen haben wir es nochmal versucht ich hab ja auch Lust auf ihn aber wenn das nur so kurz ist

1

Ich will jetzt nicht unhöflich klingen,aber wie groß ist denn sein Penis wenn er so klein ist? Meiner Meinung nach sind alle Penisse unter 12 Centimeter schon klein.
Nicht falsch verstehen ist halt relativ ab wann Personen einen Penis klein nennen für manche sind 10 Centimeter klein für manche erst 5... Naja wie auch immer wenn er dann wirklich so winzig sein sollte sprich 5 Centimeter,dann gibts es nicht viel zu machen bis auf es ihm zu sagen,es ist besser als mit einem schlechten Gewissen zu leben.
Wenn er jedoch 10 Centimeter groß ist und du das schon als klein empfindest,dann ist das zwar so jedoch kann man dann bei der Größe mit der richtigen Technik,guten Geschlechtsverkehr haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Logibios
17.07.2016, 11:42

Etwa so lang wie eine Zigarettenschachtel

0
Kommentar von DerDayZSpieler
17.07.2016, 11:48

So leid es mir dann auch tut,du solltest ihn dann darauf ansprechen da Sex mit das wichtigste in einer Beziehung ist und wenn du mit ihm keinen Spaß weder noch Lust empfindest,dann würdest du später in der Beziehung wahrscheinlich verärgert sein,da ohne Sex die Laune den Keller runtergeht vor allem wenn man nichts spürt...Das wäre nicht gut für eure Beziehung beende es daher schnell denn warten macht es nur noch schlimmer,der wirklich einzige Weg wäre eine Penis Verlängerung,die sehr teuer und riskant ist und wirklich nur durchgeführt wird bei kleinen Penissen... aber ich glaube das kommt nicht in Frage daher Beziehung beenden,tut mir leid.

0

Sag ihm das du dir ein anderes Liebesleben vorstellst und er es dir nicht bieten kann. Wenn er mit 30 noch nicht weiß das man(n) eine Frau vor dem GV zum Orgasmus bringt wirde er es nicht mehr packen. Ich finde ist echt schade für ihn und dich. Oder du klärst ihn richtig auf was alles auch mit kleinen Penis passieren sollte. Viel Spass und LG

Etwas mehr Mut solltes du aber auch haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Logibios
17.07.2016, 12:15

Ich bin ziemlich offen und zu vielem bereit aber ich finde auch dass es dazugehört. Wir haben auch vorher geredet was wir so mögen u sw und wir hatten beide schon mehrere Partner. Allerdings kann ich mir jetzt mich mehr vorstellen wie das ablaufen soll was er erzählt hat oder was wir geschrieben haben. Bin nicht sicher dass ihm bewusst ist wie klein sein kleiner ist. Er macht ja auch alles prima bis jetzt ist zärtlich und so aber wenn ich lese was wir geschrieben hatten dann bin ich auch etwas entäuscht. Auch das er fast sofort kommt wenn ich nur in seine Richtung schaue.

1

Dann muß er dich zuerst oral oder mit den Händen befriedigen und erst dann darf er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
17.07.2016, 21:48

sosooo....hihihi....^^

0

Sag es ihm.Sex ist wichtig in einer Beziehung,da du dich nicht befriedigt fühlst und er daran auch nichts ändern kann,solltet ihr darüber reden und es beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JungerMensch1
17.07.2016, 11:32

Man beendet eine Beziehung nicht, weil der Penis klein ist. Du bist wohl auch nicht der schlauste.

0

naja, wenn es dich grundsaetzlich stoert, dass er einen kleinen penis hat, habt ihr keine chance, das zu ueberwinden. 

wenn nur der sex unbefriedigend fuer dich ist, kann man sich was einfallen lassen, wie du mehr davon hast.

an seinem koerper kann er nichts aendern. 

trenn dich von ihm und mach es gleich. vor den kopf gestossen wird er sowieso sein. aber ich bin ziemlich sicher, dass er weiss, dass er einen kleinen penis hat und sich nicht wundern wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Logibios
17.07.2016, 11:58

Mein Freund hat das auch angesprochen aber ich hab gesagt das geht schon in Ordnung. Als ich ihn dann gesehen habe musste ich schon unterdrücken nicht zu lachen. Ich hab dann erstmal nichts gesagt aber er hat schon komisch geschaut und bestimmt gedacht ich würde ihn innerlich auslachen. Ich konnte ja nicht wissen wie es dann ist mit ihm zu schlafen. Wie mache ich nur Schluss mit ihm soll ich mir eine Ausrede ausdenken?

0

Ich glaube dass die vernünftigste Entscheidung Schluss machen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sextoys oder halt Oral, soll er dich erst befriedigen und dann kann er ja xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probieren vorher mit der Zunge und Fingern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne penispumpe kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Logibios
17.07.2016, 12:01

Ob ich das bringen kann? Hilft so eine Penispumpe?

0
Kommentar von urbanpanda01
17.07.2016, 12:13

bei meinem lover hats funktioniert, leider hält die erektion dann sehr lange an, um sie wieder runterzubekommen müsstest du deinen kleinen finger benutzen, wenn du weißt was ich mein;)

0

Was möchtest Du wissen?