Neuer Freund bin mir unsicher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aufgrund deiner Beschreibung nehme ich an das du 13 Jahre alt bist ( korrigiere mich falls falsch ist ) Das klingt sehr danach das ihr beide das ein bisschen erzwingen wollt, mit dem ständigen „Ich liebe dich" und sonst so. Ich würde sagen ihr seit nicht reif genug für diese Beziehung. Ihr könnt ja Freunde werden und das beste draus machen vielleicht entwickelt sich ja was richtiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist einfach noch nicht reif für diese Freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass doch einfach mal laufen. Mal sehen, wie es sich so entwickelt. Wenn es Liebe ist, wirst du es irgendwann spüren. Wenn nicht, wirst du es auch erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?