Neuer Freund bekommt von Kumpel Kosenamen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

es ist ungewöhnlich, aber nicht unmöglich. Vielleicht geht das einfach nur von dem Kumpel aus. Und dein Freund sieht ihn nur als normalen Kumpel. Das ist gar nicht so ungewöhnlich. Oder und das halte ich für wahrscheinlicher, sie sind einfach nur sehr gute Kumpel und schreiben eben so. Da ist nichts dabei. Mach dir keinen Kopf drüber. Ich wünsch euch beiden viel Glück weiterhin.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antarispro
30.11.2015, 20:06

Also er sagte, dass der Kumpel halt immer so schreiben würde, und meinte, dass er das nie machen würde...

Er hat mir ja auch gleich versichert, dass das nur so ist..

Mache mir bei sowas, glaube ich immer zu viele Gedanken...

0

Nimm das nich so ernst, kumpels nennen sich manchmal so oder auch das mit dem herz 😁 das sin halt kumpels, nich mehr, nich weniger 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Kerlen findens witzig, so zu schreiben. Nimm das nicht allzu ernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?