Neuer Freund - Doch ich liebe ihn nicht :/

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ja ich hatte auch mal so etwas ähnliches und ich persönlich würde dir raten mit ihm mal zu reden und einfach ehrlich sein, denn es bringt nichts wenn du weiterhin versuchst ihn zu ertragen und auf nett machst und irgendwann die geduld verlierst und ihm dann das herz brichst sei lieber jetzt ehrlich zu ihm und sage ihm, dass es sehr aufdringlich ist und du ihn nicht mehr wirklich liebst, denn je länger du damit wartest, desto schlimmer wird es am ende und wenn er ein richtiger junge ist, dann wird er dich zwar auf ewig hassen aber er wird es verkraften also du hast die wahl aber du wirst ihn irgendwann als 'normalen' freund so oder so verlieren mach lieber jetzt schluss :) mit lieben grüßen der kleine mann der alles kann :D

Entweder du redest mit ihm, sagst ihm was dich stört, und wartest ab wie er sich dann verhält. und entscheidest dann wie es weiter gehn soll. Oder du machst gleich schluss. Kann ich übrigens verstehn, dass dich das stört, denn ich bin auch freiheitsliebend ;-)

Rede mit ihm und sag ihm, dass du mehr Freiraum brauchst.

wenn du ihn nicht liebst wieso bist du dann mit ihm zusammen?

mach schluss, so geht das doch nicht..

Ja, mach' Schluß...! Was musst Du da großartig fragen?

Was möchtest Du wissen?