Neuer Ford Mustang (2015)!

So möchte ich ihn kaufen! - (Deutschland, Ford, America) Der neue Ford Mustang (2015) - (Deutschland, Ford, America)

3 Antworten

Die Sache ist vor allem, dass du beim Import erstmal 10% Zoll sowie 19% MwSt. bezahlen musst. Der Transport an sich kostet mit ein paar Gebühren nochmal rund 2000€. Danach musst du zum TÜV, da US-Autos keine ABE haben. Also gib't ne Einzelabnahme, kostet ca. 300€. Gewisse Sachen wird man dir dabei nicht abnehmen, die musst du dann ersetzen. Beispielsweise die Reifen (EG/ECE-Prüfzeichen), Seitenblinker (gelb), Nebelrücklicht, km/h-Tacho und sowas. Häufig auch die Scheinwerfer, bei Xenon muss eine Reinigungsanlage nachgerüstet werden. Navi scheint ja kein Thema zu sein, das funktioniert hier nämlich meistens nicht.

In Anbetracht des Aufwandes würde ich da eher zu einem deutschen US-Importeur gehen, der das Auto fertig umgebaut und TÜV-abgenommen auf dem Hof stehen hat.

Ach du heilige schmeiße! Das lohnt sich ja 0

0

Du wirst einen Umbau für die Straßenzulassung benötigen.

Du musst auch noch beachten das die Werksgarantie erlischt. Das heißt du muss ggb. eine garantieversicherung abschließen

Ford Mustang 3,7 V6 Verbrauch?

Ich rede von dem 2015 Baujahr mit 309 ps

Ich würde gerne wissen was der in Wirklichkeit verbraucht da ich mobile.de bei sowas nicht so wirklich vertraue

Also natürlich kommt es auf die Fahrweise an aber ich rede nicht von genauen werten
Sondern einfach nur so ungefähr

Sind wir bei 50% Innenstadt 50% Landstraße bei einem Verbrauch von 20l oder eher 12-13l so mein ich das ungefähr also ich währe euch echt dankbar !

...zur Frage

Ford mustang gt 500, wie tief wird der Preis in den nächsten 10 jahren sinken?

Der jetzige Preis liegt bei einem Neuwagen um die 35.000, wie wird es in 10 jahren sein wenn man ihn sich vielleicht leisten kann? Bitte nurernst gemeinte Antworten und danke im voraus :)

...zur Frage

Könnte jemand mir ungefähr sagen, wie hoch die laufenden Kosten eines Ford Mustang GT 5.0 sind?

...zur Frage

Ford Mustang GT 5.0 2015 Sportauspuffanlage TÜV in Deutschland?

Hallo Leute! Ich suche für mein Ford Mustang GT 2015 eine Auspuffanlage für besseren Sound. Ich habe eine gefunden ( Link: http://www.cjponyparts.com/magnaflow-cat-back-exhaust-kit-competition-series-3-stainless-steel-gt-2015/p/CBG83/ ) Jetzt ist die Frage ob ich auf diese MagnaFlow Auspuffanlage TÜV bekomme. Was meint ihr, ist schon ziemlich laut ( Sound kann man sich anhören auf der verlinkten Seite ) Möchte nicht um sonst 1100€ ausgeben. Gruß Dennis

...zur Frage

Ford Mustang Teuer in der Versicherung

heho wollt mal fragen was ein ford mustang v6 Bj.: 2006-2012 so grob geschätzt in der versicherung/steuer kostet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?