Neuer Flightstick vibriert beim lenken. Wie kann ich das ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welchen Flightstick... Bitte die genaue Bezeichnung ;)

LG

BLACK WIDOW XE von speedlink

1
@klingelartus

Vibration an dem Joystick/Yoke sollte es nur bei einem Strömungsabriss geben. Ich kenne die Treiber des Sticks nicht. Aber ich würde klar empfehlen, dass du die Vibration einfach abstellst, es kommt mir etwas sinnlos vor, dass es die ganze Zeit vibriert....

LG

1

Wo stelle ich die Vibration ab?

Warum nicht einfach kommentieren? 

Die vibration stellst du entweder in der Software ab (wovon ich nicht ausgehe), es gibt einen Schalter am Joystick, oder du gehst einfach hin und klemmst den Vibrationsmotor vom Strom ab.

LG

0