Neuer fisch?

1 Antwort

Aus dem Kaltwasserbereich und von den salzigen Freunden fe lt noch was in der Fischsuppe.

3

Wie wär's mal mit einer ernst gemeinten antwort. Wenn ich solche Antworten wie du bringst suchen würde ,würde ich in der Tonne schauen...

0
51
@Tobias318

Dann geb ich dir einen ernstgemeinten Rat: Geh zu einem Händler, der bereit ist, sein Gewissen zu verkaufen. Der wird dir schon was andrehen.

0

Gute Fische für 335l Aquarium?

Ich hab mir ein Aquarium gekauft und wollte wissen welche Fische gut passen würden. Will auf jeden Fall n' paar Diskus Fische und vllt nen Kugelfisch drin haben. Aber welche sollten noch rein oder meint ihr reicht das? 🤔😂

...zur Frage

Welche Fische dazu nehmen?

Hallo, Ich habe ein 125 Liter Becken und einige Mollys darin, zwei Garnelen, zwei Engelsantennenwelse und zwei Albino Panzer Welse. Ich finde aber das meine Mollys zu wenig farbe ins Aquarium bringen und hätte jetzt gerne noch irgend eine andere Süßwasserfischart dazu genommen. Platys und Guppys möchte ich nicht. Weiß jemand schöne Farbige Fische die nicht zu groß sind und die ich mit Mollys vergesellschaften kann? Ich hatte ein Auge auf Zwergfadenfische geworfen, weiß aber nicht ob ich sie in dieses Becken setzten sollte weil das männchen ja relativ dominant ist und sein Revier braucht. Was sagt ihr dazu? Kann ich Zwergfadenfische dazu nehmen? Ich könnte ja auch nur weibchen nehmen. Aber würde es auch mit einem männchen gehen?

Welche Fischart könnte ich noch nehmen?

Liebe Grüße und danke im Vorraus

...zur Frage

Könnte ich zu meinen Guppys , Panzer-und Antennenwelsen und indischen zwerg Stachelaal mit redfire garnelen zusammen tun?

...zur Frage

Welche Salmler findet ihr am schönsten? (aquarium)

Vllt. habt ihr ja Erfahrung oder selbst ein Paar Schwarmfische und könnt mir Rat geben :-)

...zur Frage

Kampffischhaltung

Hi, Ich möchte mir vllt einen Kampffisch kaufen. Ich habe schon ein Aqaurium(60x30x30) Habe gehört das diese Fischarte keinen Filter,Heizung oder Licht braucht stimmt das?

...zur Frage

Zu viele Schnecken in meinem aquarium?

Hey Leute, in meinem 250l Aquarium hab ich eine schneckenplage. Nur was soll ich dagegen tun? Ich habe mir schon überlegt raubschnecken oder netzschmerlen zu holen, aber ich finde sie passen in mein Becken nicht so rein. Was könnte ich sonst gegen tun? Vllt andere Schmerlen? Oder doch neuen Kies rein? Danke für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?