Neuer Fernseher: Nach Einstöpseln des Kopfhörers funktionieren die Boxen des....

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komisch das hier jeder sagt es gibt keine Lösung, ich werd dir aber mal eine geben!!! Also du Brauchst einen Scart und einen Cinch-Adapter und schließt deine Kopfhörer damit über Scart an. Wenn du nur einen Scart-Ausgang hast, dann nimm einen Scart-Verteiler!!! Viel Spaß beim Musik hören!!!

Achja 95% der Fernsehgeräte machen das so wie von dir beschrieben, du hast also bis jetzt nur Glück gehabt das du Geräte hattest bei denen das funktioniert hat!!!

LG reveal8

DH - genau SO haben wir das gestern auch im Mediamarkt verkauft bekommen: Chinch auf "Klinke"-Adapter, Kopfhörer einstöpseln und meine Mutter kann sich "bebrüllen" lassen und der Fernseher gibt gleichzeitig (weil völlig autark regelbar) moderate Lautstärke von sich.

LG, Heeeschen

0

Beim Panasonic TX-32CSW504 und anderen von Panasonic, kann man das getrennt schalten über das Menü und Ton etc. Ich war gestern 07.03.16 beim Media Markt und es funktioniert. Viele Grüße Fernando

Liebes Heeeschen, das ist doch der Sinn von Kopfhörern. Du kannst die Sportschau mit HSV usw. schauen in voller Lautstärke mit Kopfhörer und dein Mann kann sich die kleine Nachtmusik von Mozart über die Stereoanlage reinziehen.

Samsung Fernseher Wlan ein- und Ausschalten Taste gibt es?

Hallo, ich habe Samsung Fernseher 6890. Damit bin ich auch zufrieden, soweit funktioniert alles. Was ich gerne wissen möchte, gibt es die Möglichkeit, Wlan- Funktion des fernsehers ein- und ausschalten? Ich habe leider noch nichts herausgefunden! Wenn ich den Fernseher einschalte, ist auch gleich mit Internet verbundnen. Ich möchte das einfach selber steuern, wann er die Verbindung herstellen soll!

Gruß Masudle

...zur Frage

Fernseher zurückgeben nach 5 monaten?

ich habe mir einen 4k fernseher von hisense vom technomarkt vor etwa 5 monaten gekauft und will ihn wieder zurückgeben, weil der fernseher 4k material bei nur 30hz statt 60hz wiedergibt, obwohl die bedienungsanleitung sagt, dass der fernseher 60hz bei 4k unterstützt. ich habe vom hisense support eine nachricht bekommen, dass sie an dem problem und einem update für den fernseher arbeiten würden, aber ich denke mal, dass ich noch lange darauf warten kann.

Ich will noch hinzufügen, dass ich zB kein falsches HDMI Kabel benutze und auch keine falschen Einstellungen auf meinen Geräten habe. Es ist voll und ganz ein Problem des Fernsehers.

Kann ich jetzt meinen Fernseher nach 5 monaten zurückgeben oder wenigstens umtauschen?

...zur Frage

Sony bravia aux Anschluss kaputt?

Hallo, ich kann mit den normalen Boxen des Fernsehers nichts mehr hören weil der Fernseher denkt, er wäre mit aux verbunden, ist er aber nicht.

...zur Frage

Komische Einblende an meinem Fernseher?

Hallo!
Ich habe einen Toshiba CT-8035 Fernseher und bei jedem Kanal ist oben eine einblende mit allen möglichen Logos bzw. Zeichen für die Funktionen des Fernsehers, habe schon einiges probiert aber kriege dieses nervige Ding nicht dauerhaft Weg :(
Weiß jemand wie das weg geht?
(Ja, ich habe schon den Exit-Knopf gedrückt, aber Danach kommt das Banner wieder!)

...zur Frage

Toshiba Fernseher Mit Netzwerk verbinden, wie geht das?

Hay Leute ich hab da ein kleines Problem mit der Netzwerkverbindung meines Toshiba Fernsehers. Ich weiß nicht wie man eine Verbindung mit dem Internet herstellt. Ich befolge zwar die Einleitung aber ich finde es nicht heraus wie ich in die Netzwerkeinstellungen komme. Ich hoffe auf eine hilfreiche Antworten. Danke.

...zur Frage

Kopfhörer anschließen am toshiba fernseher

habe ein sennheiser Kopfhörer, vorher hatte ich Sky da konnte ich mit dem Kopfhörer hören. Jetzt habe ich Entertain media reservier 400 und Fernseher Toshiba . Jetzt wie ich nicht wo ich den sennheiser anschließen muß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?