Neuer Fernseher: Nach Einstöpseln des Kopfhörers funktionieren die Boxen des....

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komisch das hier jeder sagt es gibt keine Lösung, ich werd dir aber mal eine geben!!! Also du Brauchst einen Scart und einen Cinch-Adapter und schließt deine Kopfhörer damit über Scart an. Wenn du nur einen Scart-Ausgang hast, dann nimm einen Scart-Verteiler!!! Viel Spaß beim Musik hören!!!

Achja 95% der Fernsehgeräte machen das so wie von dir beschrieben, du hast also bis jetzt nur Glück gehabt das du Geräte hattest bei denen das funktioniert hat!!!

LG reveal8

DH - genau SO haben wir das gestern auch im Mediamarkt verkauft bekommen: Chinch auf "Klinke"-Adapter, Kopfhörer einstöpseln und meine Mutter kann sich "bebrüllen" lassen und der Fernseher gibt gleichzeitig (weil völlig autark regelbar) moderate Lautstärke von sich.

LG, Heeeschen

0

Beim Panasonic TX-32CSW504 und anderen von Panasonic, kann man das getrennt schalten über das Menü und Ton etc. Ich war gestern 07.03.16 beim Media Markt und es funktioniert. Viele Grüße Fernando

Liebes Heeeschen, das ist doch der Sinn von Kopfhörern. Du kannst die Sportschau mit HSV usw. schauen in voller Lautstärke mit Kopfhörer und dein Mann kann sich die kleine Nachtmusik von Mozart über die Stereoanlage reinziehen.

Was möchtest Du wissen?