Neuer Fernseher löst die Sicherung

3 Antworten

Sicherung fürs ganze haus, das klingt nach FI....

der alte röhrenfernseher hatte keinen Schuzleiternanschluss. dem entsprechend konnte hier auch kein strom abfließen...

du solltest mal ausprobiren, ob das gerät, wenn du keine antenne und keine sonstigen geräte wie BD Player etc. angeschlossen hast, ebenfalls die sicheurng auslöst, wenn ja, dann liegt das Problem irgendwo in eurer installation. ich tippe mal vorsichtig darauf, dass der pfuscher ders gemacht hat, irgendow klassich genullt hat.

wenn auch dann die sicheurng auslöst, dann liegt es eindeutig am gerät und du solltest es umgehend zurückgeben. ob du dein geld zurück verlangst, oder ein ersatzgerät, darüber möchte ich mich hier nicht näher auslassen...

lg, Anna

JayTech,Schrott vom allerfeinsten,bringe die Kiste zurück und kaufe Dir einen vernünftigen Fernseher.

Muss eigentlich am neuen Fernseher liegen, der sollte nicht mehr Strom verbrauchen als der alte... Ist das Satelittenkabel am Fernseher direkt angeschlossen? Sat Tuner im Fernseher?

Ja, ist direkt angeschlossen hat es auch. Trible Tuner. Auch nicht direkt fliegt die Sicherung raus.

0

Fiat grande punto 199 bj 08 Sicherungsbelegung Motorraum

Hab ein Problem mit mit der Sicherung 01 im Motorraum. Und zwar brummt/knistert es die ganze Zeit im Sicherungskasten und sobald ich die Sicherung ziehe ist alles ok. Jetzt die Frage: Woran liegt das und für was ist die Sicherung überhaupt?! Finde nichts im Handbuch oder in anderen Foren...

...zur Frage

Evg haut Sicherung raus, warum?

Hi Leute!

Ich habe mir ein Osram pti 70w mit einer Solar Raptor 70w. Immer wenn ich die Lampe mit EVG in die Steckdose stecke fliegt die Sicherung in meinem Zimmer raus. Hab ich was falsch verkabelt? Oder hält meine Sicherung die Stromspannung nicht aus?

...zur Frage

Stromausfall - Hilfe!

Moin,

Folgender Sachverhalt:

War gerade in meiner neuen Wohung. (Mehrfamilienhaus)

Auf einmal knallt es richtig bösartig laut, die Klappe vom Sicherungskasten springt auf und der komplette Strom in der Wohung ist weg.(nur in meiner Woung, alle anderen Parteien haben noch Strom.)

Reaktion (außer ein blödes Gesicht) alle stecker ausgesteckt (fernseher, mer nicht) und versucht die Sicherung wieder rein zu machen...

ABER auch nach einschalten der Sicherung, kein Erfolg, immernoch kein Storm in der Wohnung....

Verdacht: Hauptsicherung...

Nunja nun das eigentlcihe Problem.

Vermieter im Urlaub... Keine Notfallnummer... KEIN zugang zum Zähler, bzw zur Hauptsicherung...

Was zur Hölle kann ich da noch tun?

Ich bin mir zu 99% Sicher das es nicht an mir bzw meinen Geräten liegt/lag.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie kann man bei Tv-Gerät JTC 24 D Sender zur Favouritenliste hinzufügen?

Hey Ich habe mir gerade einen neuen Fernseher von JTC gekauft. Die Sender sind alle total durcheinander und ich wollte fragen wie ich Sender zur Favouritenliste hinzufügen kann. Danke für die Hilfe

...zur Frage

PRoblem mit Herd!

Alsoooo bei unserem alten Herd haben leider nach und nach die Platten den Geist aufegegeben, also haben wir uns schnell einen neuen bei Ebay besorgt. Problem ist nur das kein Stromkabel mitgeliefert wurde also haben wir das vom alten Herd benutzt, hat einen Tag funktioniert und jetzt fliegt die Sicherung raus!! Liegt das an dem Kabel?? Und wenn ja kann man ein neues so iwo kaufen??

...zur Frage

Empfange leider keiner Sender über meinen neuen Fernseher?

Hallo Zusammen habe mir gestern ein neuen Fernseher gekauft der Marke JTC Modell Atlantis 6.5 UHD smart tv. Ich möchte gerne mit meinen Ci +Modul von Freenet TV und der passenden Zimmer Antenne die ich schon bei meinen alten Fernseher genutzt habe verwenden. Mein Freenet Modul ist noch bis zum 7.2.2019 gültig. Das Problem was ich habe, ist das ich keine Sender finde... Kann mir da jemand weiter helfen was ich vlt falsch mache. Also ci modul rein stecken die Zimmer Antenne einstecken dann tv an und dann über automatischen Sendersuchlauf suchen lassen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?