Neuer Fernseher?! LED / Plasma / UHD / FULL HD

5 Antworten

Hol Dir einen LED Fernseher. Die sind ausgereift. Die Qualität stimmt bei den meisten Geräten. Ein bessere Bildauflösung als Full HD wird es in den nächsten Jahren nicht geben. Also investier nicht unnütz Geld in eine Technologie die noch nicht aus den Kinderschuhen raus ist.

Also zum wiederholten Male: Es gibt noch keine UHD-Sender und auch keine UHD-Geräte wie BluRay-Player. Was willst Du mit UHD? Ein Fachmann kann den Fernseher evtl. reparieren. Kann sein, dass nur ein Elko den Geist aufgegeben hat. Lass einfach mal einen Kostenvoranschlag machen.

Da gehen die Meinungen auseinander. Ich persönlich würde jetzt noch keinen UHD kaufen. Mir fehlt es da noch an genug Futter..

genau so sieht es auch derzeit noch aus.

0

Netflix auf Panasonic Fernseher?

Hallo, Ich habe seit kurzem ein Netflix Abo gekauft. Ich würde gerne Netflix auf meinen Tv schauen können ohne dabei auf ein firestick zu setzen. ich habe gehört dass bei smart tvs netflix kein problem wäre,jedoch bei meinem smart tv finde ich diese app nirgendwo. Ich habe einen panasonic TX-p50ut30e Ich habe die neuste Firmware installiert jedoch hat das nichts gebracht. Ich habe im Internet Videos gefunden wo Leute die auch ein Viera Fernseher haben auch netflix schauen konnten.

Ich freue mich auf jeden Beitrag

...zur Frage

Kann ich einen UHD Blu Ray Player an einen FullHD TV anschließen?

Hey,

kann ich den Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player der ja eigentlich für UHD TV´s geeignet ist, auch übergangsweise an einen FullHD TV anschließen und so FullHD Blu Rays anschauen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Anschluss eines analogen DVD-Festplattenrekorder an neuen LED-TV?

Hallo zusammen!

Ich bräuchte mal eurer Hilfe. Habe einen neuen Samsung 32" Flat LED TV K5579 mit integrietem DVBT2-Receiver und einen älteren Panasonic DMR-EH585 EGK DVD- / Festplatten-Recorder. TV und Recorder sind über HDMI-Kabel miteinander verbunden. DVD's und alte Aufnahmen von Festplatte schauen ist möglich. Der TV verfügt nur über eine Antennenbuchse (und eine weitere für SAT), es ist also nicht möglich, den DVD-Recorder mit dem TV über Antennenkabel zu verbinden. Der DVD-Recorder verfügt nur über einen integrierten analogen Tuner. Frage: Ist es irgendwie möglich, TV-Sendungen aufzunehmen? Es wäre mir egal, wenn nur analoge Aufnahmen möglich sind und der TV bei Aufmahme angeschaltet sein muss. Die Frage ist auch, ob es einen Splitter für das Antennenproblem gibt, der sowohl zur Zimmerantenne als auch zum DVD-Recorder verteilt.

Für Lösungen wäre ich euch sehr dankbar!

...zur Frage

Wie kann ich in UHD schauen?

Hallo,

zu Hause habe ich den „Samsung Ue65ks9090 65 Zoll Curved 4k Ultra Hd Led-tv 2400 Hz Wlan“ Fernseher.

Dazu habe ich auch schon HD+ gekauft.

Nun stellt sich mir jedoch die Frage, wie ich denn in UHD gucken kann. Ist es schon automatisch UHD, wenn ich auf diesem Fernseher mit HD+ schaue? Oder muss ich noch etwas zusätzliches kaufen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?