Neuer Fernseher, doch was muss ich beachten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mir gerade aktuell den Samsung UE48JU6580 gekauft, Curved Panel, in weiß. Ich habe auch einen Kabelanschluss, kann aufnehmen und gleichzeitig schauen.

Super Bild, eigentlich für einen Flat-TV auch einen guten Sound, habe mir trotzdem eine Samsung Soundbar dazu gekauft.

Preis bei Media für TV 899,00. Finde ich fair!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Narolf20
29.11.2015, 15:19

Dankeschön.

Deine Empfehlung ist mir leider ein wenig zu teuer, ich habe eher an einen Fernseher im Preisrahmen 200-400 Euro gedacht (wenn es das gibt). :/

Was hast du denn für einen Kabelanschluss, ich glaube da wird nochmals zwischen analog und digital unterschieden?

Empfängst du Prosieben MAXX? - Ich empfange das zum Beispiel nicht, obwohl es ja Free-TV ist. :(

0
Kommentar von anti45
29.11.2015, 15:25

@alarm67 genau den habe ich auch im Auge, bist du zufrieden, möchte mir den zu Weihnachten gönnen.Amazon 855€

1

welche Grösse ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Narolf20
29.11.2015, 15:17

Mein momentaner hat 23 Zoll, aber es ist noch ein bißchen Platz nach oben. :3

0

Was möchtest Du wissen?