Neuer Fairy Tail Chara Names Michelle?

6 Antworten

Diesen Chara gibt es sie heißt Michelle Lobster und taucht in Fairy tail folge 128 auf sie sagt sie ist eine Verwandte von Lucy was ich allerdings auch glaube denn sie verhält sich genauso wie Lucy. Sie bringt Lucy in folge 128 ein Andenken ihres Vaters da das sein letzter Wille war. Sie hat genauso wie Lucy keine Familie mehr und sagt das sie neidisch auf Lucy sei da diese einen Traum hebe sie ist sehr tollpatschig und eine Heulsuse. Elfmann wird in der Folge ganz rot da er Michelle anscheinlich süß findet. Das Andenken das sie Lucy mitbringt leuchtet am ende mit Schriftzeichen verziehrt auf. Und dann kommt der Schluss. Sorry das ich noch net mehr sagen kann den die nächste Folge kommt ja erst wieder am samstag raus

also sie taucht auf jedenfall in folge 128 auf: Fairy Tail 128 GER SUB | Vaters Andenken

Dieser Chara taucht und wird auch nicht im Anime auftauchen dieser Chara ist einer von dem Fairy tail- der Film

Was möchtest Du wissen?