Neuer Fahrzeugbrief, Baujahr

1 Antwort

April 15 war der Bock fertig und bekam die Betriebsgenehmigung und Typ Nummer zugeteilt .

Diese wurde vom Hersteller im Okt.14 beantragt und seitdem wird der Typ danach gebaut .

Ok vielen Dank!! Bekommst den Stern

0

Zulassung 125er Yamaha XV 125 BJ: 1998?

Hallo erstmal, ich habe heute meinen TÜV mit meiner umgebauten Yamaha XV 125 Virago gemacht und bestanden. Kurz danach ab zum Straßenverkehrsamt und zulassen. Nummer gezogen und gewartet. Ich kam zu einer netten Frau die meinte neben meiner Betriebserlaubnis, die vorhanden ist, fehlte der Fahrzeugschein, der da sein müsste. Ich war verwirrt. Ich habe beim Kauf sämtliche Papiere und Ersatzteile bekommen. Ich dachte die Betriebserlaubnis ersetzt den Fahrzeugschein und den Fahrzeugbrief. Habe ich ihr auch gesagt aber sie meinte dass noch ein Fahrzeugbrief vorhanden sein müsste, ohne den es keine Zulassung gibt. Jetzt ist meine Frage wie das überhaupt geregelt wird? Entweder NUR die Betriebserlaubnis oder noch der Fahrzeugschein dazu? Ich bedanke mich schon im Voraus :)

...zur Frage

Fahrzeugschein einbehalten

Der Händler hat mein Auto repariert und jetzt will er das Geld haben. Wie gesagt hatte ich eine Gewährleistung. Ich habe bereits so viel Geld ausgegeben für ein Transport damit ich das Auto zum den Händler bringe und jetzt soll ich noch zahlen?!!! Ich habe vor zum Anwalt zu gehen und das zu klären und wollte von ihm alle Rechnungen haben für die Teile für die er ausgegeben hat dann hat er mir gesagt das er nicht hat da er alles bie ebay gekauft hat. Also jetzt habe ich das Auto wieder aber er hat mein Fahrzeugschein behalten bis ich bezahle. Ich möchte das erst mit meinem Anwalt klären da ich der Meinung bin das ich nichts bezahlen muss. Aber ich kann doch nicht ohne Fahrzeugsschei fahren!!! Darf er so einfach mein Fahrzeugschein behalten??? Und was soll ich jetzt machen?? Fahrzeugbrief und alles habe ich nur mein Fahrzeugschein hat er mir nicht gegeben. Bitte antwortet mir. Danke

...zur Frage

Auto anmelden mit Fahrzeugbrief und Schein Kopie?

Hallo,

ich habe ein Auto gekauft 500€ angezahlt und möchte es morgen abholen. Das auto ist abgemeldet. Der Verkäufer hat mir noch ekinen Fahrzeugschein und keinen Fahrzeugbrief gegeben. Kann ich mit den Kopien von Fahrzeugschein,Fahrzeugbrief HU und AU bescheinigung (Alles kopien) den Wagen anmelden? Weil der Herr wohnt 40 KM entfernt dann müsste ich ja sozusagen 1 mal hin fahrzeugschein usw abholen dann zurück wagen anmelden und nochmal hin wagen abholen..Ziemlich unnötig und bis dahin hat die Zulassungsstelle eh wieder zu..

...zur Frage

Kann ich einen MIVV GP Black auf eine 17er Yamaha MT 125 montieren?

Hallo an alle,

ich hab mich gefragt, ob man ,wie oben in der Frage schon erwähnt, einen MIVV GP Black, der eigentlich nur für MTs der 15er und 16er Baureihe gedacht ist, auch an eine 17er Yamaha schrauben kann. Wenn das nicht geht, liegt das dann an der Kolben-Krümmer Verbindung oder am generellen Verlauf der Komplettanlage?

Danke im Voraus!

Je

...zur Frage

Yamaha mt 125 akrapovice oder radical racing?

Ich habe eine yamaha mt 125 Baujahr 2016 und wollte mir einen Auspuff kaufe . Welcher ist besser der Akrapovice oder der Radical racing gp carbon, beide komplettanlagen. Danke für eure Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?