Neuer Fahrzeugbrief, Baujahr

1 Antwort

April 15 war der Bock fertig und bekam die Betriebsgenehmigung und Typ Nummer zugeteilt .

Diese wurde vom Hersteller im Okt.14 beantragt und seitdem wird der Typ danach gebaut .

Ok vielen Dank!! Bekommst den Stern

0

Zulassung 125er Yamaha XV 125 BJ: 1998?

Hallo erstmal, ich habe heute meinen TÜV mit meiner umgebauten Yamaha XV 125 Virago gemacht und bestanden. Kurz danach ab zum Straßenverkehrsamt und zulassen. Nummer gezogen und gewartet. Ich kam zu einer netten Frau die meinte neben meiner Betriebserlaubnis, die vorhanden ist, fehlte der Fahrzeugschein, der da sein müsste. Ich war verwirrt. Ich habe beim Kauf sämtliche Papiere und Ersatzteile bekommen. Ich dachte die Betriebserlaubnis ersetzt den Fahrzeugschein und den Fahrzeugbrief. Habe ich ihr auch gesagt aber sie meinte dass noch ein Fahrzeugbrief vorhanden sein müsste, ohne den es keine Zulassung gibt. Jetzt ist meine Frage wie das überhaupt geregelt wird? Entweder NUR die Betriebserlaubnis oder noch der Fahrzeugschein dazu? Ich bedanke mich schon im Voraus :)

...zur Frage

Auto anmelden mit Fahrzeugbrief und Schein Kopie?

Hallo,

ich habe ein Auto gekauft 500€ angezahlt und möchte es morgen abholen. Das auto ist abgemeldet. Der Verkäufer hat mir noch ekinen Fahrzeugschein und keinen Fahrzeugbrief gegeben. Kann ich mit den Kopien von Fahrzeugschein,Fahrzeugbrief HU und AU bescheinigung (Alles kopien) den Wagen anmelden? Weil der Herr wohnt 40 KM entfernt dann müsste ich ja sozusagen 1 mal hin fahrzeugschein usw abholen dann zurück wagen anmelden und nochmal hin wagen abholen..Ziemlich unnötig und bis dahin hat die Zulassungsstelle eh wieder zu..

...zur Frage

Yamaha mt 125 akrapovice oder radical racing?

Ich habe eine yamaha mt 125 Baujahr 2016 und wollte mir einen Auspuff kaufe . Welcher ist besser der Akrapovice oder der Radical racing gp carbon, beide komplettanlagen. Danke für eure Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?