Neuer Facebook-Chat - Was ist mit den Leuten, die in dieser neuen Chatleiste zwar angezeigt werden,

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

kein grüner Punkt heißt, dass sie gerade nicht online sind. die inaktiven werden nicht wirklich separat aufgeführt

Beccie 08.07.2011, 15:07

Aber ich kapier das einfach gar nicht. In der Leiste werden mir jetzt alle angezeigt, oder was? Erst steht da: 35 online. Dann klick ich die Leiste an, ich seh nur 14 oder so, aber die anderen kann ich gar nicht ansehen, weil ich nicht runterscrollen kann! Und dann? Wie kann ich alle sehen, die on sind? Und selbst? Wenn ich auf Zum Chatten verfügbar klicke, steht da: Du bist zum Chatten momentan nicht verfügbar. Möchtest du jetzt verfügbar sein? oder so, wenn ich dann Verfügbar anklicke, ändert sich aber nichts! Sind nur die mit einem grünen Punkt versehen, die extra angeklickt haben, dass sie verfügbar sind oder wie?

0

Was möchtest Du wissen?