Neuer Eragon Film?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Bei skulblakas gibts auch die Gründe, warum keiner geplant ist: http://www.skulblakas.de/die-bucher/eragon-ii/ (ganz unten)

  • Einspielergebnis USA
  • Rezeption durch die Fans

Beides ist ziemlich schlecht gelaufen weshalb Fox keinen zweiten Teil, drehen will

Dankeschön hat mich mal interessiert ;-)

0

Wikipedia sagt dazu: "Der zweite Teil soll vorerst nicht verfilmt werden"

Soweit ich weiss ist das nicht geplant, da der erste Film leider total verhunzt wurde.

Nein zur Zeit nicht, da der erste Teil ja schlecht angekommen ist. Auch ein Remake ist nicht geplant.

Eragon Film teil 2 Release

als ich den ersten Eragon Film gesehen habe was ich begeistert und warte seit dem auf einen 2ten teil weiß einer wan er genau rauskommt

...zur Frage

Eragon Film?Fortsetzung?

Kommt ein zweiter Teil von Eragon irgendwann vielleicht ma als Film raus??(Nachdem der erste so eine Enttäuschung war...)

...zur Frage

Neuer assassins creed film?

Hey :) Also es kommy ja bald ein neuer assassins creed film raus, ich glaube am 27.12.16. Wisst ihr ob der film zu einen spiel sein wird, also von der story und so und wenn ja welches spiel?

...zur Frage

Neuverfilmung Eragon-Das Vermächnis der Drachenreiter

Hallo Leute, ich wollte euch mal von euch wissen wie viel in etwa die Neuverfilmung mit 3D(was denkt ihr wäre mit 3D gut,da die Flugszenen bestimmt nicht schlecht wären),den selben schauspieler(Fand die waren gut),eben nur viel näher am Buch ran,da nur die ca 10-15 min des Film dem Verlauf vom Buch folgen, kosten würde. Würde der Film überlänge bekommen wenn man sich dem Verlauf vom Buch vornihmtund was würdet ihr kürzen,nur kurz nebenbei erwähnen oder ganz weglassen? Wäre bei einer Neuverfilmung die Möglichkeit den nächsten Band zu verfilmen und ie steht die Chance das eine Neuverfilmung gemacht werden würde? Wo müsste man sich melden um sich zu überzeugen eine Neuverfilmung zu wagen? Könnte man eine Neuverfilmug über die Studios,die den Film gedreht haben, finazieren(z.B. durch Lottojackpot)? Wer hat schon die Bücher gelesen und wie fandet ihr sie? Bin jetzt fast am Ende vom 2 Band Kapitel "Auf nach aberon" Eine tolle Bücherreihe bis jetzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?