Neuer Eragon Film?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Bei skulblakas gibts auch die Gründe, warum keiner geplant ist: http://www.skulblakas.de/die-bucher/eragon-ii/ (ganz unten)

  • Einspielergebnis USA
  • Rezeption durch die Fans

Beides ist ziemlich schlecht gelaufen weshalb Fox keinen zweiten Teil, drehen will

Dankeschön hat mich mal interessiert ;-)

0

Wikipedia sagt dazu: "Der zweite Teil soll vorerst nicht verfilmt werden"

Soweit ich weiss ist das nicht geplant, da der erste Film leider total verhunzt wurde.

Nein zur Zeit nicht, da der erste Teil ja schlecht angekommen ist. Auch ein Remake ist nicht geplant.