Neuer Einstellungstest für 2010 bei der BF Hamburg?

9 Antworten

Beim Sporttest kann man folgendes als Leistungsminimum annehmen:

a) 20 Minuten Dauerlauf, mindestens 4 Kilometer. Wer weniger schafft fliegt raus.

b) Auf dem Bauch auf einem Kasten liegen und eine 40kg Langhantel ca. 20 mal aus der gestreckten Armhaltung hochziehen bis ca. 5 cm unter der Brust. Auch wenn ihr 20 Wiederholungen habt. Weiter machen. Sie wollen sehen dass man an die Leistungsgrenze geht. "Wenn du denkst du kannst nicht mehr, mach noch 2 und wir sind zufrieden!"

c) mit 5 Sprüngen aus dem Stand ohne nach hinten fallen bei der Landung ca. 12 Meter springen. Abhängig von der Körpergröße.

d) Kasten Bumerang. Deadline 90 sec.

Diese Werte sind für jede Übung die Untergrenze. Wer bei einer Übung darunter liegt ist raus. Wer überall an der Untergrenze ist fällt durch. Wer bei einer Aufgabe an der Untergrenze ist muss bei einer anderen besser sein um es auszugleichen. Der Gesamteindruck den die Prüfer von dir haben ist entscheidend.....

Bsp. 4,5 Kilometer in 20 Minuten, 20 Wiederholungen Hantel, 12,50 Meter Sprung und 60 Sekunden Kastenbumerang und du hast bestanden.

Hallo, hat noch jemand Tipps für den aktuellen Eignungstest der Feuerwehr Hamburg? Habe mich schon auf der Internetseite der Feuerwehr Hamburg, Feuerwehrtest.de und Einstellungstest-feuerwehr.de informiert. Würde aber gerne mal was hören, von jemand der schon mal bei dem Test war. Hmm…vielleicht meldet sich ja jemand. Einen schönen 3. Advent =)

Also der Test ist Defenitiv geändert! Mich würde Persöhnlich interessieren was für neue Wörter es in Deutsch gibt und welche Aufgabenarten mich in Mathe und Physik erwarten???

Kann mir jdm über den Einstellungstest bei der Polizei (Hamburg) berichten?

Hallo Ich habe am Mittwoch meinen Einstellungstest bei det Polizei Hamburg. Ivh wollte fragen ob jdm berichten kann sie das abläuft, egal ob in HH oder woanders, und ob det Test wirklich so schwer ist, wie man denkt..

...zur Frage

Einstellungstest LVM als Versicherungskaufmann

Hallo :D ich habe diesen Donnerstag einen Einstellungstest bei der LVM und wollte fragen ob mir jemand einen link zu einem test geben kann oder mir tipps geben kann ???

Danke im Vorraus

...zur Frage

Berufsfeuerwehr oder Frewillige mit hauptamtlichen Kräften?

Hallo zusammen,

das Auswahlverfahren ist bestanden und nun stehe ich vor der Entscheidung wo ich meine B1 Ausbildung machen werde. Zur Auswahl steht eine BF und eine Feuerwehr mit hauptamtlichen Kräften.

Wo gibt es unterschiede? Das eine Berufsfeuerwehr bei einer Einwohnerzahl von 100.000 + entsteht, dass weiß ich. Auch habe ich gehört, dass die Beförderungen bei einer BF besser sind. Allerdings wollte ich gerne noch mehr wissen. Was spricht für die BF und was dagegen?

Wenn sich jemand mit dieser Thematik auskennt, würde ich gerne mehr erfahren.

Gruß

...zur Frage

Blasenstärke trainieren?

Hallo Community, Ich bin noch in der Jugendfeuerwehr und bald werde ich übernommen. Wir machen einen 48 Stunden BF-Tag. Und ich bin einer der kann net so lange ohne mal auf die Toilette gehen aushalten.

Weil ja beim BF-Tag die Einsätze "zufällig" reinkommen brauch ich da vom euch einen Tipp.

Wie kann ich meine Blase trainieren das ich bissel länger aushalte?

Sorry für die Frage aber ich brauch dringend antworten. Danke im voraus

...zur Frage

Welche Kleidung zu einem Einstellungstest anziehen?

Folgendes:

Ich habe morgen einen Einstellungstest bei einem Unternehmen für den Beruf als Industriemechaniker. Dieser Test wird ca. 1,5 Stunden dauern und ich soll meinen Taschenrechner mitnehmen. Soll ich zusätzlich eine Tasche bzw. Rucksack mitnehmen, um das Anschreiben und den Taschenrechner und evtl was zu Trinken darin verstauen? Welche Kleidung ist angemessen? Kann man sich auf den Test vorbereiten bzw. soll ich ein paar fakten über die Firma lernen?

...zur Frage

Einstellungstest bei Der Deutschen Post Bitte um Hilfe

hey Leute

Ich habe nächste Woche 26,02,2015 einen einstellungstest neuer deutsche Post gibt es jemanden von euch der auch diesen Test gemacht hatt und mir davon was erzählen kann und vieleicht noch gute Tipps mitgeben könnte

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?