Neuer, EINFACHER Fernseher ohne Schnickschnack gesucht - welchen könnt ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ulrike1990
22.05.2016, 22:39

achsoo, ganz vergessen. Sie empfangen über Kabel (primacom)

0

Geh mal auf Idealo.de und gib dort deine Wünsche ein, dann wirst du eine große Auswahl haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du dir sicher das du cm und nicht zoll meinst? 60cm für einen fernseher ist schon ziemlich wenig. Mein Monitor hat bereits fast 70cm und für 400euro bekommst du auch viel größere TVs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Sihn hat auf Amazon die Beurteilungen gelesen und mir dann einen einfach zu bedienenden TV bestellt. Hat auch SÄT Anschluss. Alles super gelaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?