Neuer E-Roller oder Neues Fahrrad?

wohnst du großstadt?

Ja in einer Großstadt in Baden Württemberg

ich auch, bei uns die stehn überall rum, deswegen empfehle ich dir zuerst fahrrad weil e scooter kannst du von straße holn, is echt nicht teuer

Bei 19 Cent die Minute 😅😅

3 Antworten

E-Scooter kommt deutlich günstiger als E-Bike.
E-Scooter muss mit Zulassung und Versicherung sein.
Dafür hast du mit dem Fahrrad auch sportliche Betätigung, bist etwas schneller und bekommst auf Gepäckträger oder Anhänger mehr Ladung mit,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Achso ne ich meinte ein nagelneues Fahrrad kein E-Bike 😅

0
@Superboy858

Da bekommst du für den Preis eines besseren E-Scooters schon auch ein ordentliches Fahrrad.
Solange körperlich nichts dagegen spricht, ist das Fahrrad die bessere Wahl.

E-Scooter kann man bei Bedarf ja mal die Sharing-Scooter fahren, da gibts auch Paket-Preise wie Tages-Flats.

0
@wumpe78

Ja schwer zu sagen ich mag Fahrrad fahren ja auch aber bei E Roller kann ich Kalorien sparen da ich zunehmen will haha

0

Ein gescheites Fahrrad, aber eins ohne E .

Xiaomi E Scooter 1s ist auch ziemlich nice aber bin ja noch überlegen

0

Was möchtest Du wissen?