Neuer DVD Player alle DVD Menüs nur englisch

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Monneypenny, probier mal im Menu des Playerd, den Ländercode umzustellen, auf 2. dann sollte es gehn. Kann abrr auch sein, dass die Dvds nur mit englischem Menu ausgestattet sind, somit spart man sich geld, deswegen sind dvds so billig. Ich hoff es hilft, gruss

Moneypenny83 31.08.2012, 10:24

Ich danke Dir für deine Antwort. Ich hatte es ja eigentlich schon aufgegeben und mich an die englischen Menüs gewöhnt aber nun dachte ich mir ch teste das mit dem Region Code mal. Es gab keinerlei Option dafür im Menu also ab zu Google und suchen wie das geht.

Nun wurde dort ein Weg im Menu beschrieben bei dem man keine Disk im Laufwerk haben sollte. Und siehe da.... dadurch das keine Disk im Player lag wurde ein, bisher ausgegrauter, Unterpunk (Vorz.ein.) im Menu anwählbar und dort konnte man einfach einstellen welche Sprache die Menüs haben sollen und mit welcher Sprache die DVDs starten sollen!

Irgendwie zu simpel um selbst drauf zu kommen... DVD rausnehmen und dann mal das Menu anschauen...

Dir trotzdem vielen lieben dank, denn ohne deine Antwort wäre ich nicht nochmal auf die Suche gegangen.

0

Was möchtest Du wissen?