neuer DSL internet vertrag mit gutschein saturn / media markt / conrad o.ä.

1 Antwort

Fritzbox bei o2 DSL möglich?

Hallo,

habe mir den Vertrag "o2 DSL All-in M" gekauft. Den werde ich in wenigen Wochen haben. Ein Router wird mitgeliefert, ist aber so ein Standart o2 Router. Ist es möglich dass ich ihn durch eine Fritzbox ersetze ? Habe gehört dass o2 dies nicht möchte, und es bereits bei Alice gesperrt war. Wenn ja gibt es einen Trick ? Bei Alice konnte man irgendwie über Telnet auf den Router, und wusste so die benötigten Voip daten.

mfg

...zur Frage

Gutschein Bar auszahlen?

So ich möchte mir bei Saturn DRINGEND einen camcorder kaufen, der reduziert ist. So jetzt bekomme ich noch einen Gutschein von CADOOZ, den ich bei saturn auch einlösen kann. (wert 100 euro) Ich bekomme ihn, weil ich einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen habe. Das Problem ist, er ist noch nicht da und ich denke er wird etwa etwas über eine woche erscheinen. Habe mir die kamera jedoch schon bis freitag zurücklegen lassen. was ist wenn der gutschein noch nicht da ist? Gibt es die möglichkeit zuerst Bar zu bezahlen und dann wenn ich den gutschein habe mir den in Bar wieder auszahlen zu lassen? vielleicht hat jemand ne ahnung LG

...zur Frage

Unitymedia Vertrags Täuschung

Hallo Community,

es geht um folgendes ich habe vor ca. einem Halben jahr bei Unitymedia bei uns im Saturn einen Vertrag abgeschlossen, in dem mir der Berater versichert hat das ich den Kabelanschluss vertrag nach 12 monaten Kündigen kann, das Angebot war man musste ein 3Play Paket abschließen um einen 200€ Gutschein zu bekommen.

Dann erzählte mir der Berater es kommen Kabelgebühren von 18,90€ Hinzu aber nur für ein Jahr wenn ich den Kabelanschluss Kündige alles schön und gut deshalb hab ich das uach nur gemacht.

Heute bekomme ich einen Brief von Unitymedia nach eingang meines Kündigungs schreibens und mir wird gesagt das sei nicht möglich, mit der Begründung man kann bei einem 3Play Paket nur den Kabelanschluss Kündigen wenn die Mindestvertragslaufzeit beendet ist das heißt ich muss ein weiteres Jahr 18.90€ bezahlen bis ich den Dreck Kündigen kann, nun ich bin gerade dabei eine Beschwerde schriftlich zu Formulieren und wollte einfach mal Fragen ob man dagegen nicht vorgehen kann, das vom Berater habe ich schriftlich bekommen mit den 12 Monaten, und meines erachtens ist das ne Arglistige Täuschung und somit Anfechtbar oder nicht ?

Hoffentlich entschuldigt ihr mir meine REchtschreibfehler/Gramattikfehler :)

MFG

Stereo124

...zur Frage

Unitymedia bei Saturn?

Huhu,

wir wollen zu Unitymedia wechseln, da O² einen an der Waffel hat. Wir haben einen UM-Shop bei uns in der Stadt, aber die haben auch einen Stand im Saturn. Weiß zufällig jemand ob man dort einen Gutschein dazu bekommt? Damals bei Alice haben wir nämlich noch einen 150€ Gutschein dazu bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?