Neuer doofer Freund

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nana, nicht so egoistisch :D Es war zwar falsch von dem neuen Freund deiner Mutter, deinen Vater zu beleidigen; aber gönn deiner Mutter doch einfach, dass sie nen neuen Freund hat, mit dem sie Freude hat. Am besten ist es, wenn du versuchst mit ihm klarzukommen (oder ihn wenigstens nicht zu hassen ^^)

Hallo, der ist voll gestört :/

0

Rede mit deiner Mutter über ihn. Frag sie, was sie eigentlich mag an dem Typen. Und sag ihr, was dich so stört an ihm. Wenn er wirklich so unmöglich ist, kannst du ihr vll sogar die rosa Brille abnehmen. Aber sei nicht nur stur auf dein Wohl bedacht - das wär unfair deiner Mutter gegenüber.

Ich kann es total verstehen das du ihn nicht leiden kannst .... aber ihn los werden zu wollen ist irgendwie echt KINDISCH (nicht böse gemeint) !! Du solltest mal mit deiner Mutter darüber reden und dann weitersehen ,: aber wenn deine Mutter ihn wirklich mag solltest du es zumindestens akzeptieren !

Auf solche behinderten Antworten kann ich ja mal gleich verzichten ...

0

Was möchtest Du wissen?