Neuer display, keine fotos?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also grundsätzlich werden keine Daten bei ne Display Tausch gelöscht. gute smartrepair macht das auch in ca 2 -3 stunden. vorausgesetzt es ist wirklich nur das Display defekt. fragt mal in kleineren handyläden nach. oder in einem smartrepair in eurer stadt. 

ich frag mich warum euch hier so viele "angst" machen. teurer als das Handy Neukauf und halt nur noch 1 jahr...

ein display Tausch Kann zw. 100-160 Euro kosten. (vlt auch bissel weniger/mehr.)

nehmt nicht die erstbeste werkstatt, sucht euch eine aus die euch sympathisch ist und dann auch eine Garantie auch die getauscht teile gibt und auch ganz wichtig lasst euch die ausgetauschten teile danach unbedingt mitgeben.

besser auch vorher n Kostenvoranschlag machen lassen. die kosten werden bei rep. verrechnet. vlt haben im Bekanntenkreis auch schon einige gute Erfahrungen mit solchen Werkstätten gemacht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo also es ist so die Reparatur ist um 20 euro günstiger als das Handy neu kostet und nach der Reparatur hält das Handy nur noch alleeeeeeeerrrrrr alllllleeeeerrrr höchstens 1 jahr das hackt das alles zwei Minuten und die bild es kommt immer darauf an eigentlich nicht nur wenn du ganz ganz ganz viel glück hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei leichten Schäden ab 10 Euro es kann aber auch richtig teuer werden.

Du solltest bei einem Spezialisten die Fotos wiederherstellen lassen Bevor du es Reparieren lässt, weil es zu weiteren Beschädigungen kommen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaliyahstyles
28.11.2015, 21:46

leider ist es kein leichter schaden... das komplette display hat ganz viele risse :/

0

Am besten alle wichtigen daten auf den pc ziehen und das handy einschicken oder es selbst machen. Letzteres fällt wohl warscheinlich weg. Bei ner reperatur wird das handy auf werkseinstellungen zurückgesetzt obwohl es nicht mal notwendig ist. Ich habe schon 2 galaxy s4 bildschirme ausgetauscht und musste die daten nicht löschen. Samsung machts trotzdem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?