Neuer Diät-Trend: True Cambogia XT und PurSlim Cleanse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe mir das Zeug bestellt,(Garcinia cambogia und Pur Slim)  und leider keine Wirkung. Auf der Seite steht 30 Tage Risikolos testen, alles nur Schwindel. Habe versucht es zurück zu geben.  Die ganze Sache ist Betrug. Das ist die Antwort:

"Vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer

Bestellung nicht vollständig zufrieden sind und Sie sie zurückschicken

möchten. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund von Gesundheits- und

Sicherheitsbedenken keine Rücksendung dieser Produkte akzeptieren. Dies wird

in den AGBs unter dem Abschnitt der Rückgabebestimmungen auf der Website, auf

der Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, deutlich erklärt:"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hagi58
18.08.2015, 12:15

"Der Kommentar lautet:

Garcinia Cambogia - http://track.moreniche.com/hit.php?w=168081&s=234&a=20634 Abnehmen mit diesem Produkt muss jeder für sich selber herausfinden. Mir hat es geholfen und hilft immer noch ! In 2 Monaten 12 Kilo!"

Was soll der Quatsch hat bestimmt jemand kommentiert der das Zeug vertreibt, ich bleibe dabei keine Wirkung

1

Google mal nicht nur die Handelsnamen, sondern auch die Bezeichnungen der Inhaltsstoffe, z.B. "Garcinia Cambodgie", dann wirst du schnell herausfinden, dass auch dieses Produkt nur eine weitere Dicken-Abzocke ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis jetzt hat noch keine Abnehm-Tablette funktioniert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es neu ist, wird es noch keine langzeitergebnisse über die evtl. gesundheitlichen nebenwirkungen geben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chaosmaedchen1
02.02.2015, 15:55

In den USA sind diese Tabletten schon länger im Handel.

0

Was möchtest Du wissen?