Neuer CPU nur welcher?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

a) komplett neuer PC

b) neu: CPU incl. Kühler, Motherboard, RAM , Grafikkarte ... ggf. Netzteil + Festplatte

c) kein Bo3/Bf4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hast du denn für ne graka damit man ma weiß ob es vll daran liegt obwohl ich sagen muss das 2.40Ghz schon etwas wenig is^^  wenn du ne gute graka hast und dir nurmehr ne bessere cpu fehlt würde ich dir den i7 4790k empfehlen oder i7 3770  (ohne K) wenn hingegen deine graka schlecht is würd ich mir eher ne neue kaufen da oft die grade mehr fps bringt als die cpu

Mfg Blindio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Mainboard hast du? Fuer mehr FPS brauchst du nicht zwingend einen besseren Prozessor sondern eine neue Grafikkarte, da wuerde ich dir die GTX 750 Ti empfehlen und um dir einen Prozessor empfehlen zu koennen brauche ich dein Main bzw. Motherboard.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry da musst nen neues Mainboard 775 der Sockel ist zu alt zum eine neue cpu einzubauen ,kannst aber ne GTX 970 einbauen ,kannst dann auch die spiele in Ultra Zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ist bewusst, dass deine cpu nicht zwingend deine fps verbessert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxknowxx
29.07.2016, 21:51

Was würdest du dann vorschlagen?

0

Was für ein Mainboard hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?