Neuer Computer, YoutubeAccount und so weiter

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um dein Hintergrundbild zu Ändern musst du auf deinen Desktop gehen. Das tust du indem du ganz unten rechts auf diesen kasten drückst. Rechtsklick auf eine Frei stelle und dann auf Anpassen. Unten steht dann Desktophintergrund, da kannst du den Hintergrund einstellen.

Für einen YouTube Account, benötigst du Leider einen Google-Account, da YouTube im Besitz von Google ist. Du musst dort dann auch eine E-Mail anlegen, musst diese aber auch nicht beanspruchen;) Ich hoffe ich konnte helfen, bei weiteren Fragen Einfach Kommentar, ich seh das schon

     MFg Maxilo311

Danke, du hast mir echt geholfen <3 Ich habe da noch die Frage wie ich es hinkriegen, dass sich nicht andauernd eine Seite öffnet oder so, wenn ich zum Beispiel was schreibe

0

Welchen Browser verwendest du ?

0
@Derlernende192

Adblock Plus, für deinen Browser. (Siehe unten) Diesen kannst du installieren indem du in google adblock plus und dann deinen browsernamen eingibst. Dann gehst du am besten auf Chip.de und installiert es dort.

Welchen du verwendet steht unter dem Desktop-Symbol.

 MFG Maxilo311
0

Jadu musst dich bei Google anmelden, weil YouTube ein Dienst von Google ist. Deinen Desktophintergrund änderst du, indem du dir ein Bild aussuchst, mit Rechtsklick anklickst und dann auf die Schaltfläche als "Hintergrundbild verwenden" (leider weiß ich den genauen Wortlaut nicht mehr, aber du erkennst es wenn du es siehst :) ) klickst.

Also Hintergrundbild bei Windows 7 oder 8 (ich vermute jetzt mal, dass du darüber verfügst): Auch dem Desktop rechte Maustaste>Anpassen>Desktophintergrund und YouTube Account ohne Google nicht möglich, YouTube gehört zu Google, aber du musst Gmail und andere Google Dienste ja nicht nutzen.

Ja man muss ein google Konto dafür einrichten um ein Youtube konto zu machen.

Was möchtest Du wissen?